Jump to content

Angier

Member
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Angier last won the day on April 1 2015

Angier had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Angier

  • Rank
    Servant
  • Birthday November 16

Recent Profile Visitors

1,538 profile views
  1. Danke für das Interview. Da sind tatsächlich ein paar interessante Infos dabei (steuerfreie Parzellen / Anteil an nicht US-Backern)
  2. Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob die Gilden-Garnison bei den Kickstarter- und 2015er Pledge Packages auch schon dabei ist... 15 US-Dollar entspricht ja auch den üblichen 12-13€ für ein Abo.
  3. Wie gesagt, mein Angebot steht noch, kurzfristig die Leitung des Channels an einen Repräsentanten von Crowfall-Community.de abzutreten
  4. @Chat: Es gibt mehrere IRC-Channel im Quakenet (auch einen deutschen!), wäre es daher nicht sinniger ein entsprechendes Webchat-Applet einzubauen um Interessenten gleich an die richtige (da frequentierte) Stelle zu schicken? Das entlastet auch gleich den Webserver Und da ich den deutschen Channel registriert habe bin ich auch gern bereit diese Rechte an einen Vertreter von CFC abzutreten um dem Ganzen einen "offiziellen" Touch zu geben.
  5. Ich bin erstaunt darüber, wie groß die Königreiche dann doch werden können. Und ich freue mich darauf zu sehen, wie sich die Community zusammentun wird um mit gemeinsamen Ressourcen diese Königreiche zu beleben.
  6. Druid, Confessor oder Ranger. Gibts beim Druid was Necro-artiges dann das. Gibts beim Confessor was Eldritch Knight-artiges (melee) dann das. Gibts nichts von beidem dann Ranger (melee).
  7. Kleiner Zusatz: Diese beiden Jobs entsprechen den ausgeschriebenen Stretch Goals für die Teamerweiterung.
  8. Angenehmer Sonntag, ja. Paar Bierchen zischen bevor morgen wieder rangeklotzt wird ;)

    1. Shiro

      Shiro

      Ja, ich hab dieses Wochenende auch richtig genossen :D 

      Leider, kam damit die Seite ein bisschen zu kurz - aber wir haben ja demnächst trotzdem was für euch :)

  9. Das Handwerk selbst in SWG war alles andere als gut (Stichwort: Müll craften) abgesehen von der Komplexität der Ergebnisse. Den Stellenwert, den das Crafting in SWG aber einnahm, das war das Bedeutsame. Das man die besten Items craften konnte, das man so ziemlich jeden Gegenstand im Spiel als Dekoitem erstellen konnte, das man aufgrund des Craftings Handelsimperien aufbauen konnte mit hunderten von "Mitarbeitern", DAS war, was Crafting in SWG so toll machte. Man konnte Crafter sein und war absolut keine Randfigur der Community.
  10. Das hängt vom jeweiligen Archetyp ab. Die Monster-Archetypen (Minotaurus, Zentaure, Duellant und Stalker), der Schmiedemeister und die Assassine sind geschlechtssspezifisch, die anderen nicht. Es gibt in Crowfall kein Rassen/Klassen-System, sondern nur Archetypen. Daher gibt es auch kein "Race/Class Lock"
  11. Zunächst: Mangels eines wirklich fixen Shards/Realms wird kein Phasing in irgend einer Form notwendig sein. Die EKs sind personenspezifisch, die Kampagnen unter ständiger Änderung. Es gibt also keinerlei Anlass davon auszugehen, dass wir in irgend einer Form spezifische "Shards" sehen werden. Einen wirklichen Megaserver wird es aber aufgrund ebendieser Architektur auch nicht geben. Viel eher sehen wir uns einem skalierenden System gegenüber. Das ähnelt in seinem grundsätzlichen Aufbau der skalierenden Architektur von EVE-Online. Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir auch eine ähnliche Sprachkultur wie in EVE-Online erleben werden. Heisst: Lingua franca wird Englisch. Wir werden wahrscheinlich sprachspezifische Chatkanäle im Spiel haben und die Gilden haben ja bereits eh ihre eigene Sprachkultur. In EVE-Online gab es übrigens nach kurzer Zeit kein Rumgeheule mehr wegen "bwuäh, Fremdsprache!" durch eben diese sprachspezifischen Chatkanäle. Es war dann schnell klar, dass Muttersprachler die benutzen und die offiziellen Kanäle eben Englisch benutzen.
  12. ​Wir werden sicherlich nicht einfach einen spezifischen Mob mit einem Namen versehen dürfen. Viel eher wird der von uns jeweils vorgeschlagene Name einfach in den Pool für zufällige Namen aufgenommen und können durchaus dadurch auch immer wieder verwendet werden.
  13. Die sind AFAIK genauso 'subject to approval' wie alle anderen Kreativ-Rewards.
  14. Wild spekulierend könnte 'Fallen' auch im Zusammenhang mit dem Hunger stehen und wir hätten hier die Möglichkeit rare Mobs / 'Worldbosse' zu benennen. DAS es solche Mobs wiederrum geben soll ist ja bestätigt worden.
×
×
  • Create New...