Jump to content

NchDu

CFC Supporter
  • Content Count

    587
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

NchDu last won the day on July 14 2017

NchDu had the most liked content!

Community Reputation

379 Excellent

3 Followers

About NchDu

  • Rank
    Mr. TeamSpeak

Special

  • Donor
    Yes

Recent Profile Visitors

1,439 profile views
  1. die patch version stimmt aber nicht ganz. sollte 0.5.2.4 sein anstatt der in dem Titel oder?!
  2. Alter, bitte nimm dir Zeit beim nächsten Schreiben und schönen Gruß an den Konstantin
  3. Man darf nicht vergessen wie wenig essentiell das skillen in CF sein soll - Zyback erwähnte in seinem YT Video um die 20 %. Die jetzigen Skill trees sind bis auf den champ,conf und duellisten zum koten . Hier bedarf es auch noch ein Update. "...Pay2Win ..." ist mittlerweile eine Art Nazikeule für MMOs geworden und ich rate zu großen Bedacht sollte man es verwenden. Ich persönlich freue mich zum Rückstufen der Multiaccount- Nutzer (welche bis jetzt einfach nur Vorteile hatten - p2w?! xD), jedoch hört sich die Entwicklung trotz VIP nicht nachdem an was ich gesucht habe: kein Zeitdruck , nur Lust am Zocken!. Für non VIPs ists noch heftiger. Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, als leidenschaftlichet Spieler (hardcore gefÄLLT mir nicht) will ich ähnliche Leute um mich scharren. Dieses Spiel wird nicht nur deswegen Leute abschrecken, sondern auch zum beispiel weil es jetzt schon politisch und moralisch ziemlich hart ist. Als casualfilter find ich sowas ganz nice, drängt es doch Leute sich zu entscheiden und womöglich nicht meine Zeit zu verschwenden. Hoffe das ist ein neues Grundgerüst,welches noch einige Liebe in Richtung des oben bereits Erwähnten erfährt . <3
  4. NchDu

    Die erste Kampagne

    Meiner Meinung braucht Balance noch eine zweite win condition. Ansonsten könnte sie sich aus manchen konflikten einfach raushalten und die anderen beiden Fraktionen machen lassen. Vll einen Object-claimed counter oder einen resource-saved counter als Zusatz( Würde die anderen Fraktionen auch Balance für die resources angreifen lassen.
  5. die Attribute werden nicht berücksichtig derzeit, genauso wie rüstungresis, lediglich rüstungswert und atk pwr,CCduration und anticc. Mensch kommt derzeit extrem gut weg mit seinem Vesselkit. die meisten Attributpunkte + slot+passiv. Die Rassenpassiv ist auch die beste derzeitzeit und fürs "Candle with Fire" gibts bestimmt auch ne Verwendung(hoffe die wirkt auch auf LMB = Berserkermode)
  6.  

    DAS INTRO!

    1. Drako

      Drako

      Ich weiß nicht wo ich das schon mal gesehen habe xD

  7. lol da war ich ja auch dabei ^^ im chat
  8. lol heute etwas nettes von Zola gelesen und jetzt für Panns Bilder für the Updates: das NchDu in seinem natürlichen Habitat
  9. Ich werde auch beim englischen bleiben.
  10. Und man kann jetzt smilies nebeb likes machen..
  11. viel zu weis ist nun alles...

    wie wärs mit schwarz, weis , rot?^^

    1. Show previous comments  18 more
    2. Tommey

      Tommey

      Das kann natürlich sein.

    3. Shiro

      Shiro

      Wichtig ist, dass es für euch besser wird! :)

    4. Tommey

      Tommey

      Wobei der Kontrast nach meinem Geschmack noch etwas stärker sein könnte.

      Allerdings ist man defintiv wach wenn man die Seite im halbschlaf öffnet ^^ ;)

  12. die banshee major discipline fehlt, die wurde paar stunden später additiert auch 2 minor runen wurden ergänzt.
×
×
  • Create New...