Zum Inhalt springen

SargonXor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

 Inhaltstyp 

Profile

Crowfall Neuigkeiten

Crowfall Gilden Index

Crowfall Videothek

Crowfall Patchnotes

Crowfall Guides

Crowfall FAQs

Crowfall Bestiarium

Crowfall Livestreams

Crowfall Datenbank

Crowfall Völker

Crowfall Klassen

Forum

Kalender

Gilden & Königreiche

Alle erstellten Inhalte von SargonXor

  1. SargonXor

    Suche eine aktive deutschsprachige Gilde

    Hallo zusammen, Mein Spielerchar SargonXor sucht eine nette aktive Gilde. Ich bin aktuell erst den dritten Tag dabei, möchte aber hier in der zukunft mehr Zeit verbringen Zur Person: Ich bin 43 Jahre alt und allein erziehender Vater von 3 Kinder. Die ersten erfahrungen im MORPG habe ich bei Meridian 59 gemacht (anfänglich noch auf englischsprachigen Servern). Beim start der deutschen Servern, hatte ich dort anfänflich eine relativ große Gilde (Was man bei Meridian halt von groß versteht). Danach bin ich zu Ultima Online gewechselt. Das war mit unter das zweite Spiel was mich gefesslet hat, aufgrund der damaligen Größe sowie das praktisch alles von Spielern hergestellt wurde. Anschließend gab es einen kurzen Abstecher zu Dark Age of Camelot, bezgl. der Gebietskämpfe der Frationen. Abgesehen davon war das Spiel aber zu sehr am 08/15 Standart aller anderer Games, weswegen die Zeit dort nur begrenz war. Im gegenzug zur großen Masse an Spielern, hat mich WoW nie begeister Das letzte und auch noch aktuelle Spiel, wäre dann noch Eve Online. Aktuell gibt es kein Spiel, das mit der Spieltiefe, Größe, gleichbleibendes Spielervolumen.... mit Eve Online mit halten kann. Das was dort im laufe der Zeit geschaffen wurde ist wahnsinn. Nun aber zu Crowfall: Ich suche eine Gilde in der gemeinsame Aktivitäten durchgeführt werden, wo man aber auch gewissen Freiheiten besitzt sich eigentständig ein zu binden. Ich hab ja mal eine Gilde in Meridian 59 geleitet, und dort (wers kennt) mit etwa 25 Spielern, eine all umfassende Mananode-Tour gemacht. Danach brauchte ich erstmal Urlaub Kann mich nicht erinnern in der Zeit soviel Text in den Chat schrieben zu haben. Ich helfe gerne wo ich kann,,, aber ich hab auch in der realen Welt, kein wirklich leichtes Leben. Ich habe zwar 3 Kinder und nur eins wohnt bei mir (2 bei meiner Ex-Frau),,,, aber ich bin dazu "natürlich" noch berufstätig. Mein Normaler Tag beginnt ab etwa 06:20 Uhr Morgens und Endet etwa um 01:00 Uhr Morgens (Ja da bleibt nicht viel Schlaf). Da ich noch Bereitschaft habe, ist auch die Zeit zwischen 01:00 - 06:20 nicht immer zur Erholung verfügbar. Aber es findet sich dennoch immer etwas Zeit um mal beim Spielen ab zu schalten. Deshalb, wenn eine Gilde noch auf der suche nach einem derartigen Mitglied wäre, darf man gerne Kontakt zu mir auf nehmen :)
  2. SargonXor

    Life is Feudal

    Von Life is Feudal hatte ich viel erwartet. Wurde dann aber enttäuscht. Die Sprachumsetzung ist teilweise ein eigenes Abenteuer in sich Und ich war total gefrustet, als ich stundenlang alleine durch die Welt gewandert bin, dann durch ganze Ozeane geschwommen bin, um auf eine andere Insel zu kommen, die fast ausnahmslos von einer Mauer umzäunt war. Und als ich dann doch ein Weg drauf gefunden hab, bin ich am Berg vom weg ab gekommen und in eine Spalte gerutsch, die meinen Char durch dauerbewegung davon abgehalten hat jemals wieder raus zu kommen. Ich liebe große und nicht überfüllte Welten,,, aber dort hatte ich den Eindruck das die Welt bereits von anderen Spielern kaputt gebaut wurde und sich anschließend diese Spieler ins nichts aufgelößt hatten. Nach gut 5 Stunden Spielzeit, kam mir nicht ein andere Spielerchar entgegen. Deshalb liegt das Spiel momentan bei seite,,, mal sehen ob sich da noch was tut.
  3. SargonXor

    Albion Online

    Ja Albion online spiele ich noch nebenbei, ab und zu. Ich weiß nicht so recht ob ich dies weiter spielen werde,,, das Skillsystem ist super. Aber die Resourcenstruktur gefällt mir nicht,,, wobei die Idee des "du bist Tod und verlierst alles" nicht schlecht ist. Die umsetzung er Reittiere gefällt mir wiederum weniger. Die umsetzung der eigenen Insel, könnte auch besser sein. Einige Sachen sind dort auch 08/15 und manche hätte man besser umsetzen können,,,, aber ich werde das Spiel dennoch weiter im Auge behalten :)
×