Zum Inhalt springen

Tommey

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Tommey hat zuletzt am 14. März 2018 gewonnen

Tommey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

131 Exzellent

Über Tommey

  • Rang
    Edler

Netzwerke

  • Steam ID
    tommeyy

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.547 Profilaufrufe
  1. In der Zeit in der ich dabei war war etwas defensiv aber schon mit dabei und so nette jungs. Hat komplett Englisch
  2. KDS mit denen war ich in Albion in ner Ally
  3. Tommey

    Kenne Deinen Feind

    finde das System super auch mit den verschiedenen Fähigkeiten auf verschiedene Effekte Auerochse- Massenkontrolleffekte zb
  4. Tommey

    Life is Feudal

    Du meinst die MMo Version ?
  5. Tommey

    Albion Online

    Ja mir war es auf Dauer zu grindy im Endgame ^^
  6. Ich hab nur die Fotos gemacht Patrick hat die Texte geschrieben ^^
  7. Ja war wieder eine lustige Runde dieses Jahr nächstes Jahr dann wieder komplett mit @FearMe
  8. Ne ging ja nicht ums verleihen sondern eher um einen Erwerb der das ganze ev was billiger macht wobei sich das mit dem Porto natütlich relativieren könne.
  9. Da ich gestern nach dem Tierazrt mein Portmonee auf dem Auto hab liegen lassen und heute meine Kreditkarte gesperrt habe kann ich leider nicht sofort helfen aber sobald die neue diese Woche da ist werde ich mich da gerne dran beteiligen ! Muss das ein bestimmter Rollstuhl mit bestimmten Anforderungen sein? Sonst könnte ich auch mal bei einem Kollegen nachfragen der Rollstühle verleit ob er eventuell da an ein gutes Angebot kommt. Gruß Tommey
  10. Die ganze Festungsmauer mit Köpfen verzieren ^^
  11. Tommey

    Kleine Neuerungen

    Bei mir ist es immo wieder sehr stressig sollte sich Ende Mai wieder bessern :)
  12. Servus in unserer Runde :)

     

  13. Servus puhhh das wird schwer..... so richtig aktive deutschsprachige Gilden gibt es noch nicht. Die größte bisher deutschsprachige Gilde sind die Northlanders, allerdings spielen sie im Moment auch nur vereinzelt meines Wissens. Dann gibt es noch eine Community Support Gilde, die zb dazu dient, dass man ohne Gilden auf die Gildenrabattaktion zugreifen kann und für ein späteres Königreich als Verwaltungsinstrument. Da gibt es meine ich auch ein Discord. Da kann aber @Kraahk mehr zu sagen. Du kannst auch gerne bei uns auf den Discord kommen http://www.crowfall-community.de/discord/. Da kann ich dir Fragen beantworten wenn ich da bin. Man kann sich auch gerne unterhalten und nicht nur schreiben^^ Hier noch eine Übersicht über die aktuell gelisteten Gilden bei uns http://www.crowfall-community.de/gc/ Gruß Tommey
  14. Servis und Willkommen bei uns :)

×
×
  • Neu erstellen...