Jump to content

Bertel

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bertel last won the day on June 26 2015

Bertel had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Bertel

  • Rank
    Thrall
  • Birthday 12/30/1988

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich stoße am Freitag dann auch gerne zu der illustren Runde dazu.
  2. Als ich mein Pledge erhöht habe, hatte ich auch die Probleme mit der Kreditkarte... zum Glück gibt es Paypal
  3. Bertel

    Bertel - Alex

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
  4. Hallo liebe deutschsprachige Crowfall-Community, wie auch schon meine Vorredner in diesem Vorstellungsthread möchte ich es relativ kurz halten. Meine Name ist Alex/Bertel, 26 Jahre alt, komme aus Berlin und suche schon seit langem mal wieder ein MMO was mich mehr als nur ein paar Tage fesseln kann. Wie bei wahrscheinlich allen hier in diesem Forum ruhen meine Hoffnungen nun auf Crowfall. Crowfall begleite ich nun seit Beginn der Kickstarter-Kampagne und habe meine Unterstützung schrittweise von einem "schlichten" Backer bis nun zu Sapphire erhöht. Gildentechnisch kann ich mich glücklich schätzen ein "Northlander" der ersten Stunde zu sein. In der Zwischenzeit arbeite ich nun auch als "Hand des Königs/ stellv. Gildenleiter" mit Finkregh zusammen am weiteren Aufbau und der Konsolidierung der Gilde. Jetzt ist die Vorstellung auch schon viel länger geworden, als ich es eigentlich wollte. Bei Fragen an mich oder auch nur für ein nettes Gespräch über Crowfall kann man sich auch gerne mal im TS verabreden. In diesem Sinne: Auf eine fröhliche Diskussionsrunde.
  5. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man damit durchaus "Gewinn" machen kann.
  6. Ich muss zugeben, dass ich meinen Augen kaum trauen konnte, als ich den wirklich hohen Preis für das Bundle gesehen habe. Jetzt wo wir allerdings den dahinter stehenden Prozess kenne, kann ich den Preis zumindest ein wenig verstehen. Auf jeden Fall "Daumen hoch" für die recht transparente Informationspolitik von ACE. Bzgl. des Northlanders-Logos werden wir sicher noch eine ausgiebige Diskussion zu dem Thema führen. Beizeiten...
  7. In der Zwischenzeit wurde ja auch im offiziellen Forum von Tully zu dem Thema Gilden-Pakete etwas geschrieben: "Admittedly we've done a poor job explaining the difference between what every guild gets access to, and the purchased package: Every guild: Gets access to a heraldry creator, like you've seen in other games. This allows you to pick symbols and colors, and form your own customized look. Certain packages we sold in Kickstarter grants access to an expanded set of symbols and colors to allow even deeper amount of customization. The Unique heraldry submission is for those of you who have truly special desires for their logos that our heraldry creator can't accommodate. The process will likely be: You'll submit something to us.Blair, myself or someone else at ArtCraft will take a look to see if it infringes on anything and is suitable for our audience.Then we send it off to Art Department for them to make their pass over it so that it suits our art-style.THEN it comes back to design and we'll implement and assign the piece to the guild. Making an infringement mistake here is a big risk, if one of us accidentally allow a guild to use copyrighted material in the game, we open ourselves up for a lawsuit. As Todd & Gordon have said, we actually prefer if people didn't buy this but we understand there is an audience out there who feel very strongly about using their pre-existing guild imagery. Assigning a the price we have does two things: 1) it mitigates the development resources we allocate and 2) hopefully reduces the chance of those who purchase and submit copyrighted material. " Auf jeden Fall sehr erhellend.
×
×
  • Create New...