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Crowfall News

All News, Information and most relevant Topics about Crowfall and its community.

  • Crowfall erreicht 50.000 Unterstützer

    Crowfall hat Ende September die 50.000 Untersützter-Marke erreicht erfreut sich damit weiter wachsenden Spielerzahlen im Jahr 2018. In einer offiziellen Pressmeldung verlautbarte ArtCraft Entertainment damit, dass bisher neben den 50.000 Unterstützern auch bereits 300.000 Interessierte ein Konto auf der offiziellen Website www.crowfall.com eröffnet haben und bisher 20 Millionen US Dollar durch Crowdfunding, Lizenzierungen und Investoren finanziert werden konnten:
     

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  • Von den Entwicklern

    • Please contact us at support@crowfall.com as we need more info to help you! Zum Beitrag
    • Thank you for all of the wonderful feedback! I had started with the goal to respond to every single person. However, it turns out that was going to be too lofty of a goal for the time being. I read through every single comment and I greatly appreciate the various perspectives y'all have. A lot of the comments will help shape the next iteration of this document. Feel free to keep leaving more comments, reward ideas, etc. I will read through every single one and continue to update the G
    • Thanks for the feedback on this, there were some good additional suggesitons in the thread. Next up is too see how much can be implemented in a milestone. If I had to bet the whole feature will take a couple of milestones to deliver on. Zum Beitrag
    • I'll cry with you!!!!! 😭 Glad to hear that the changes are positive Naani! Zum Beitrag
    • Thanks for the feedback Davammas. Before I fully respond, I'd like a little bit more context around the misclick you're describing. I don't fully understand what's going on there. Why does this misclick cause players to have to wait longer to get their rewards from the vendor? Looking forward to the response! Zum Beitrag
    • Bzra, I'm soooooooo happy that you mention the high jump and no fall damage! It was actually one of the first ones I had written out. However, I deleted it for the moment as I don't know how possible that is to do. Now, that I've seen someone else echo this idea though, I'll go poking around and see if this is something we can reasonably do! It does sound like a ton of fun. Thank you for the feedback Zum Beitrag
    • Noted Dexar. Thank you for the feedback! If you have some examples of things you'd like to see, feel free to share! Zum Beitrag
    • Thanks for the additional comments! We're going to look into the leaderboard values. Multiple people are discussing your particular point. Thank you for the suggestion on the Gameplay metric Zum Beitrag
  • Die Musik von Crowfall - Herbstabenteuer

    Zum Herbstbeginn 2018 berichtet Max Lancaster, einer der Producer von Crowfall, einiges über die Musikproduktion in Videospielen.
    Audio-bezogene Aufgaben fallen in Crowfall in seinen Zuständigkeitsbereich, was bedeutet, dass Lancaster eng mit ArtCrafts extrem begabten Komponisten Nelson Everhart zusammenarbeitet. Bereits bevor Max überhaupt zum Team gestoßen ist, hatte Nelson schon eine Menge düsterer, machtvoller Tracks für das Spiel geschrieben. Diejenigen unter euch, die Crowfall bereits eine Weile verfolgen, kennen diese Titel garantiert aus Trailern, Videos und aus der Lobby im Spiel. Hör Dir ein paar davon doch mal genauer an!
        Download: Crowfall-OST_ZombieSwords_Theme.wav
      Download:Crowfall-OST_ZombieSwords_Destruction.wav
      Download: Crowfall-OST_Combat_Loop.wav
    Lange Zeit haben diese Titel Crowfall gut über Wasser gehalten, doch jetzt muss die Musik mit dem Spiel wachsen. Sobald man weitere Erforschungselemente (insbesondere Ernte, Handwerk und den Bau von Königreichen) in Crowfall eingeführt hatte, wurde sehr schnell deutlich, dass die Entwickler eine neue Hintergrundmusik brauchten. Die bisherige Musik war großartig, um sich in einer nebligen Nacht durch Wellen von untoten Angreifern zu kämpfen oder um eine Burg gegen Eindringlinge zu verteidigen. Sie eignete sich aber überhaupt nicht, um in einem stillen Wald Bäume zu fällen oder um an einem sonnigen Morgen in einem Ewigen Königreich das Frühstück zuzubereiten.
    In diesem Sinne machten Nelson, Todd und Max sich daran, eine ganze Reihe neuer Stücke für die Kampagnen und die Ewigen Königreiche zu schreiben. Diese Titel hängen vom Weltentyp (Kampagnenwelt oder Ewiges Königreich), von der Tageszeit, von der Jahreszeit und von der jeweiligen Zone ab und sind derart gestaltet, dass sie ein Gefühl von Ruhe, Abenteuer oder Angst hervorrufen ... je nach Umstand.
    Was die Produktion angeht, besprechen Todd und Max, welche Teile einer Kampagne man durch die Musik hervorheben wolle. Dafür geben die beiden Nelson für jeden Titel auf der Liste ein paar Leitworte, mit denen er arbeiten kann. Zum Beispiel: Kampagnenwelt – Brückenkopf – Tag – Sommer.
    Natürlich braucht Nelson etwas Zeit, um die Titel zu komponieren, zu mischen und zu perfektionieren, sodass man jeweils nur ein paar pro Meilenstein schaffe. Dabei gibt man den Tracks Vorrang, von denen die Producer denken, dass sie für die jeweiligen Inhalte und Features wichtig sind, und dann müssen sie sich nur noch mit Nelson einig werden.
    Crowfalls Brückenköpfe sind Startzonen, die innerhalb einer Kampagnenwelt als Hauptbasis für die jeweiligen Fraktionen dienen. Da die Spieler dort starten, gibt die Musik dort den Ton für die gesamte Kampagne an. Ursprünglich hatte man Nelson hier die Vorgabe „sicher, Ruhe, Erholung“ gegeben, ähnlich wie für die Ewigen Königreiche. Wie bei allen anderen Elementen auch gab es aber auch hier ein paar Durchläufe. Dabei wurde schließlich klar, dass die Musik hier aufregend sein sollte! Immerhin hat man sich gerade auf diesen Krieg eingelassen und steht in den Startlöchern für die große Schlacht. Daher hießen die neuen Leitwörter nun auf einmal:
    „Let’s go kick some ass.“
    Natürlich hat Nelson bei all dem nicht vergessen, was für eine Art von Aktivitäten man am Brückenkopf so vornimmt – Bäume fällen, Steine abbauen, Schweine jagen und ein bisschen einfaches Handwerk – zu kampfeslustig sollte es also nicht klingen. Dennoch hat er sich die Worte der Producer zu Herzen genommen, ein paar Marschtrommeln hinzugefügt und diesen Titel komponiert:
      Download: CW_Beachhead_Summer_Day.mp3
    Nur um zu zeigen, wie vielseitig Nelsons Arbeit ist: Vergleiche einmal diesen Titel mit dem, den er für ein Abenteuer in einer Winternacht innerhalb einer Kampagnenwelt geschrieben hat. Nachts werden die Kreaturen in Crowfall zu schrecklichen Monstern, verdorben durch eine dunkle Macht namens Hunger. Im Winter ist der Hunger sogar noch stärker zu spüren, da Lebensmittel und Ressourcen immer knapper werden.
    Die Vorgabe für diesen Track lautete „trostlos, hoffnungslos, karg ... weniger ist mehr“. Nelson setzte voll auf Horror-Atmosphäre, und alle im Studio waren begeistert.
      Download: CW_Winter_Night.mp3
    Verbindet man diese Tracks mit Bobby Moens fantastischen Umgebungs-Soundeffekten – die sich auch je nach Ort, Tageszeit und Jahreszeit ändern – lässt der Ton in Crowfall die Welt wirklich lebendig werden ... oder den Tod auferstehen!

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  • Urgu-Keule im Zeitraffer-Video

    In Ergänzung zu der kürzlichen Enthüllung der Urgu veröffentlichte ArtCraft Entertainment Inc. nun in diesem Zeitraffer-Video die Gestaltung einer Urgu-Keule. Character Artist Eric Hart war so freundlich, diesen Prozess für die Crowfall Fans aufzuzeichnen und mit uns zu teilen. Viel Spaß damit!
     
    Zum Artikel der Vorstellung von Urgu in Crowfall:

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  • Crowfall Live - Fragen und Antworten: Kräfte

    Schau beim offiziellen, monatlichen Fragen und Antworten mit Crowfall Live vorbei. Wo und wann? Am 18. September auf Twitch, um 18 Uhr.
    Wie cool fühlt es sich an, einen Gegner mit einer zeitlich perfekt abgestimmten Fertigkeit niederzustrecken? Bist Du neugierig, wie bestimmte Kräfte funktionieren oder wie sie in der Zukunft aktualisiert werden könnten? Dann solltest Du die Fragen und Antworten mit Crowfall Live! diesen Monat auf keinen Fall verpassen! Bei diesem 30-minütigen Livestream-Event zeigt ArtCraft Entertainment den Fans live eine Demonstration der anstehenden Funktionen und Systeme. Während des Streams hast Du außerdem die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die das Team beantworten wird. Dieses Mal werden Design Director Thomas Blair und Principal Game Designer Mark Halash die Kräfte besprechen: Wie sie funktionieren, wie sie entwickelt werden und wie sie möglicherweise in der Zukunft aktualisiert werden.

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  • Bestiarium: Die Urgu

    Buch der Gaben, Kapitel 9:20 bis 40
    20 Und so gediehen die Kinder des Hohen Prinzen Arkon des Gerechten und der Erdmutter Gaea.
    21 Die Sterblichen der Welten vermehrten sich und nahmen sich als ihr Geburtsrecht Intelligenz und Einfallsreichtum. 22 Gaeas Wunsch war es, dass ihre Kinder gedeihen sollten, 23 und so sandte sie ihre eigene Tochter Cybele zu ihnen, die ihnen zeigte, welche Pflanzen sie kultivieren und essen konnten. 24 Schon bald erschien ihnen Gaea selbst, um ihnen zu zeigen, wie sie sich um die von ihnen gepflanzten Feldfrüchte kümmern mussten. 25 Dann begab sich Yaga zu ihnen mit der Gabe der Erntekunst. 26 Von Herzen dankbar für die gesegneten Gaben der Göttinnen verehrten die Bauern der Welten sie für den Rest ihrer Tage, 27 und boten dem Mädchen, der Mutter und dem alten Weib im Gegenzug ihre Dankbarkeit, je größer ihre Heimstätten wurden.
    28 Ein Zeitalter und noch ein Zeitalter vergingen und Gaea schaute erneut nach ihren Kindern und sah, dass sie glücklich waren 29 und dass freie Städte um die Höfe herum gewachsen waren, in denen sie Handel trieben. 30 Erneut sandte sie Cybele zu ihnen, um ihre Erfolge zu feiern.
    31 Die Sterblichen legten dem Mädchen die feinsten Gaben zu Füßen, Früchte der von ihnen bearbeiteten Felder. 32 Unter diesen Opfergaben waren jedoch nicht nur Feldfrüchte und Getreide, sondern auch Fleisch von den Tieren, die ebenfalls in diesen Landen lebten.
    33 Als Cybele dies sah, war ihr Zorn groß. 34 „Ich habe euch alles gegeben, was ihr brauchtet!“ rief sie wutentbrannt. 35 „Jeden Samen und jede Frucht und jedes Blatt, um euren Hunger zu stillen und euch zufrieden zu stellen, 36 doch ihr wart nicht zufrieden und habt euer Leben über das anderer Kreaturen gestellt!“
    37 Und so nahm sie die Bauern in eine Hand und die Schweine von ihren Feldern in die andere. 38 Zu einem Körper verband die Göttin sie und nahm den Sterblichen so ihre Gabe der Kultur und der Intelligenz. 39 „So sollt ihr sein, was ihr verschlungen habt.“
    40 Dann war sie wieder verschwunden und ihre Erinnerung daran sollte mit der Zeit verblassen.


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  • Verlosung für neue Crowfall Spieler: September

    ArtCraft Entertainment und wir gratulieren dem ersten Gewinner der offiziellen monatlichen Verlosung für neue Spieler! Nekosann hat die Verlosung diesen Monat gewonnen! Viel Spaß mit Deinem Starter-Paket des Förderers. Wetze Deine Klingen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
    Wenn Du auch an der monatlichen Verlosung für ein Starter-Paket des Förderers teilnehmen möchtest, musst Du nur auf der offiziellen Crowfall Webseite ein Konto erstellen. Erfüllst Du die unten aufgeführten Anforderungen, nimmst Du automatisch an der Verlosung diesen Monat teil. Es können jedoch ausschließlich Spieler aus Europa an diesem Event teilnehmen, überprüfe daher am besten gleich die Regeln, um zu sehen, ob Dein Land dabei ist.
    Mit dem Starter-Paket des Förderers erhältst Du umgehend Zugang zur LIVE-Umgebung der Pre-Alpha-Testphase, die rund um die Uhr zur Verfügung steht. Unterstütze ACE bei der Entwicklung, indem Du jeden Tag spielst und den Entwicklern im Forum Dein Feedback zukommen lässt. Triff die anderen Krähen und lernt euch besser kennen. Du kannst Fragen stellen und die letzten Neuigkeiten und Updates besprechen!
    Regeln
    ArtCraft und Travian werden unter allen auf www.crowfall.com neu registrierten Spielern aus der EU nach dem Zufallsprinzip ein Starter-Paket des Förderers für Crowfall vergeben. Um teilzunehmen, muss man die Anforderungen erfüllen und sich während des LAUFENDEN Monats registriert haben. An der Verlosung teilnehmen können alle Crowfall-Fans aus folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer-Inseln, Finnland, Frankreich, Griechenland, Island, Irland, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Aufgrund vor Ort herrschender Glücksspielgesetze können Spieler aus Spanien und Italien leider nicht teilnehmen. Die Nutzer müssen auf www.crowfall.com ein neues Crowfall-Konto registrieren, um an der monatlichen Verlosung teilzunehmen. Nur Nutzer, die sich während des laufenden Monats registriert haben, nehmen an der Verlosung für den entsprechenden Monat teil. Nur Nutzer, die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Verhaltensregeln und die Datenschutzerklärung der Travian Games GmbH annehmen, können an der monatlichen Verlosung teilnehmen. Nur Nutzer, die zustimmen, Neuigkeiten und spielbezogene Informationen von Travian Games GmbH über Crowfall zu erhalten, können an der monatlichen Verlosung teilnehmen. Die monatlichen Gewinner werden wir in einem gesonderten Artikel auf www.Crowfall.com bekannt geben. Und es gibt noch mehr! Du kannst deine Gewinnchancen auf eins der Pakete verdoppeln, indem Du die Twitch Kanäle von unserer Freunde besuchst!
    Leadaris
    Der Stream wird noch bekannt gegeben.
    Farbenfuchs
    Der Stream wird noch bekannt gegeben.
    Shadiz LIVE
    Schaut euch seinen Stream am kommenden Freitag zwischen 16:00 und 18:30 Uhr an.
    Diese werden diesen Monat ein weiteres Starter-Paket des Förderers für Crowfall verschenken. Die entsprechenden Einzelheiten dazu findest Du auf ihrem Kanal.

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  • Pre-Alpha 5 Live: Im September 2018

    Am Dienstag, den 11. September um 18 Uhr, konntest Du wieder im offiziellen Live-Stream Pre-Alpha 5 Live! vorbeischauen.
    Für diese Ausgabe von Pre-Alpha 5 Live! hat sich Design Director Thomas Blair Hilfe von Principal Game Designer Mark Halash geholt. Die beiden haben in diesem Stream die Verbesserungen am brandneuen Kampflog sowie die Einführung des Systems der Wildsammlung besprochen. Außerdem haben sie sich während des Streams Zeit genommen, Fragen der Twitch-Zuschauer zu beantworten.
     
    Auf Folgendes kannst Du Dich in dem Video freuen:
    Wiederherstellung von Energie und Ausdauer im Kampflog! Die Möglichkeit, den Kampflog zu exportieren! Hinweise zum Frostweber! Werft einen ersten Blick auf die Pflanzenernte! Alraunen, Pfifferlinge und Champignons!

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