Jump to content
Sign in to follow this  

Spiele-Podcast: Interview mit J. Todd Coleman


Shiro

Der deutschsprachige Online-Blog Spiele-Podcast.com veröffentlichte am Wochenende einen Interview mit J. Todd Coleman, dem Mitgründer von ArtCraft Entertainment. Auch wenn dieses Interview leider keine neuen Geheimnisse enthüllt, ist es als ergänzende Literatur durchaus lesenswert, da es unter Umständen schon Vergessenes wieder in Erinnerung ruft. 

macBackground_Spielepodcast-Interview.jp

Zitat

 

1. Zuletzt stand der Waldläufer als Archetyp im Fokus auf der Crowfall Website. Dieser Archetyp soll ja im März hinzugefügt und für Tester spielbar werden.

► Habt ihr schon konkrete Pläne, wann die nächsten Archetypen in Crowfall implementiert werden? Hättet ihr vielleicht einen Tipp für die Fans, welcher Archetyp nach dem Waldläufer kommt?

JTC: Wir fügen einen bis zwei Archetypen pro Meilenstein hinzu. Wir wollen die Archetypen dabei einerseits den Spielern vorstellen und daneben auch neue Funktionen testen. Das war auch der Grund warum unsere erste Auswahl aufgrund der unterschiedlichen Spielstile recht schwer fiel (physischer Nahkampf, magischer Fernkampf, Zentauren aufgrund ihres Anspruchs usw.)

Durch das Implementieren von weiteren Features werden wir in der Lage sein, mehr Code wiederzuverwenden. Wir erwarten daher auch, dass wir künftig schneller neue Archetypen vorstellen können. Der Waldläufer wird der fünfte von insgesamt 13 Archetypen sein (ohne Berücksichtigung von Männlich und Weiblich; die Auswahl des Geschlechtes bestimmt lediglich das Erscheinungsbild der 13 Archetypen), also machen wir in diesem Bereich ziemlich gute Fortschritte.

2. Die Gefäße wurden gerade erst Ende 2015 als neues Feature für Crowfall enthüllt. Dabei war auch die Rede davon, dass es unterschiedliche Seltenheitsstufen von Gefäßen geben wird.

► Könntet ihr ein Beispiel nennen, wie sich ein sehr seltenes Gefäß von weniger seltenen Gefäßen abheben kann? Ist es möglich innerhalb eines Kampfes das Gefäß zu wechseln oder ist ein Wechsel nur durch Tod möglich?

Das ganze Interview lesen...

 

Wie findest Du dieses Interview?

Quelle: Crowfall Interview: EINFLUSS nehmen (mit J. Todd Coleman)


Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...