Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wütende Bienen und Lederärmel


Shiro

Zu den unbesungenen Helden der Spieleentwicklung gehören unter anderem ausgezeichnete Sound Designer. Machen sie ihre Arbeit gut, fügt sich diese nahtlos in die Spielumgebung ein, ohne weiter aufzufallen. Dabei verleiht sie dieser jedoch eine Tiefe, die man vermissen würde, gäbe es sie nicht.

Crowfall hat mit Bobby Moen einen großartigen Sound Designer, der die Platzhalter-Soundeffekte aktualisiert hat, die man benutzt hatte, bis er sich dem Team von ArtCraft Entertainment angeschlossen hatte.

Zitat

"Vor der Veröffentlichung wollen wir sicherstellen, dass jede Klasse ein neues offizielles Sound-Design verpasst bekommt, sodass das Gameplay unterstützt wird und das Spiel einheitlich und frei von Fehlern ist. Bisher habe ich am Meuchler, Druiden, Ritter und Konfessor gearbeitet.“

~Bobby Moen

Um das, was er macht, der Community vorzustellen, beschloss Bobby und ACE, dass sich seine aktuelle Arbeit an Pfeil und Bogen des Kundschafters gut eignen würde, da diese Ausrüstung so wichtig für die Identität der Klasse ist.

Indem er sich ein paar ungewöhnlicher Quellen bedient, darunter eines Bienenschwarms und des Geräuschs, das beim Verdrehen eines Lederjackenärmels entsteht, verwebt Bobby für seine Audio-Magie mehrere Klangschichten miteinander.

 


Was sagst Du zu den Einblicken hinter die Kulissen des Sound Designs?

Quelle: https://crowfall.com/de/news/articles/angry-bees-and-leather-sleeves/

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×