Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Pre-Alpha 5.6: Schaffung eines Imperiums


Shiro

Kurz vor Veröffentlichung der Crowfall Pre-Alpha 5.6 erzählen die Entwickler noch einmal ihre Intentionen mit der dieser Version und welchen Einfluss diese auf das Verhalten der spielenden Gemeinschaft nehmen soll. Welche Ziele wurden erreicht und worauf

Zitat

Unser Fokus lag bei Crowfall 5.6 auf die Erstellung und Implementierung des Vasallensystems, der Neugestaltung der Fertigkeiten und dem ersten Schritt hin zur prozeduralen Weltgenerierung. Dank des Vasallensystems können Spieler ihren Freunden das Erstellen von Parzellen und Gebäuden in ihrem Ewigen Königreich erlauben, was zu gewaltigen Städten und riesigen Martkplätzen führen kann. Die Kampagnenwelten sind dank der noch clevereren KI jetzt noch gefährlicher. Die Einführung der Elfen und der männlichen Versionen der Waldelfen und Hochelfen war ein zusätzlicher Bonus und diese Völker geben den Spielern noch mehr Flexibiliät in ihrem Spielstil.

Seid dabei, wenn Version 5.6 die LIVE-Server erreicht. Wir werden eure Hilfe benötigen, um diese neuen Systeme zusammen mit den bereits bekannten und beliebten Teilen des Spiels zu testen.

Sie Dir passen dazu, das Übersichtsvideo zu Pre-Alpha Meilenstein 5.6 an, um einen Eindruck zu gewinnen, was Dich erwartet. Wie immer kannst Du in den offiziellen Foren und in unserer Community Deine Gedanken zu vorgestellten Material kundtun.

Bist Du bereit, in die Welt einzutauchen? Alle Starter-Pakete beinhalten den Zugang zu ArtCrafts rund um die Uhr verfügbaren LIVE-Servern (ab sofort und bis zum Ende der Testphase) sowie eine digitale Kopie von Crowfall zum Launch.


Welche Erwartungen hast Du an Pre-Alpha 5.6?

Quelle: https://crowfall.com/de/news/articles/pre-alpha-5-6-shaping-empires/

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×