Jump to content
Sign in to follow this  

Neue Klasse veröffentlicht: Der Meuchler *Aprilscherz*


Shiro

"Wie viele Archetypen sind zu viele?" - "Äh, hundert?" Lachend und mit diesen Wortlauten beantwortete das Entwicklerteam unlängst ein Interview mit Crowns and Crows, unseren englischsprachigen Kollegen, auf YouTube.

Heute bekommen wir die Bestätigung, dass dies keine leere Aussage war und die 13 bisher veröffentlichten Archetypen aus Crowfall noch nicht genug sind. Mit dem Meuchler (engl. Slayer) gesellt sich nun die 14. Klasse hinzu. Anhand der Vorgeschichte und der Rollenzuordnung "Spezialist" lässt sich schon erahnen, welches Spielgefühl mit dieser Klasse vermittelt werden soll.

Wer ich bin? Komme ich dir bekannt vor, ja?

Nein. Deine Augen trügen dich.

Niemand vermag es, den Wind zu fangen, denn er kann nicht gefangen werden. Niemand vermag es, den Wind zu sehen, denn der er kann nicht gesehen werden.

So ruhelos, der Wind! So gelangweilt, so einsam, so hoffnungslos nach unserer Gunst trachtend. Es schmerzt ihn mit uns zu tanzen, zu laufen und zu lachen.

Wohin er geht, sehen wir seine Berührungen: Wellen marschieren, Vorhänge tanzen, Bäume verneigen und Wolken schweifen. 

Und dennoch, zu seinen Gunsten sind wir Blind. Er jammert und heult und peitscht nach uns, wütend über unsere Versäumnisse.

Sein Heulen kann die mächtigsten Schiffe zerbersten. Sein Wehen entfacht die stärkste Flamme. Sein Flüstern erlischt die hellste Kerze.

Dennoch sehen wir sein Gesicht nicht. Wir sehen nur, was er berührt hat und wissen, dass er vergangen ist.

Ich bin wie der Wind. Du siehst mich nicht. Du siehst nur die Körper, die ich hinterlasse.

Niemand vermag mich zu sehen. Niemand vermag mich zu fangen.

Ich bin der eine, und meine Berührung verheißt Tod.

Da wir mit der Assassine allerdings schon einen ähnlichen Archetypen mit gleicher Rollenzuweisung in Crowfall haben, sind wir gespannt, wie ArtCraft Entertainment die zwei Klassen unterschiedlich gestalten wird.

Was sind eure Meinungen und Wünsche für diese beiden Klassen? Befürchtet ihr, dass sich die Archetypen zu sehr ähneln?

Edited by Shiro


Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...