Jump to content
Sign in to follow this  

Gesell Dich zu Deinem Schwarm


Shiro
Zitat

Wenn man sein Spielerlebnis verbessern will, schließt man sich am besten einer Gilde mit Gleichgesinnten an. Dort findet man schnell neue Freunde und erreicht ein ganz neues Level des Spiels, auf das man als Einzelspieler gar keinen Zugriff hätte.

schrieb JAAYYJAAY in seinem Artikel „Joining and Managing Crowfall Guilds“ auf MarkeeDragon.com.

Wie MMO-Veteranen wissen, entsteht zwischen Gildenmitgliedern oft eine tiefe Verbundenheit, über große Entfernungen und alle Server-Grenzen hinweg. Häufig formen sich hier sogar lebenslange Freundschaften.  

Welche Gilde ist die richtige?

Natürlich kann man sich als einsamer Wolf wie ein Söldner durch Crowfall kämpfen, aus den von Jaay erwähnten Gründen ist es allerdings sehr empfehlenswert, sich einem Krähenschwarm anzuschließen. Eine Gilde zu finden ist einfach. Vor allem als neuer Spieler ist es jedoch wichtig, die richtige Gilde für euch zu finden.
Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, in Crowfall etablierte Gilden zu finden, die gerade auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.
Am besten loggst Du Dich dafür zuerst einmal auf der Webseite von Crowfall ein. Gehe in der Navigationsleiste zu Community -> Gilden, um zur Gildensuche zu gelangen. Dort kannst Du Deine Suche anhand von Kontrollkästchen näher einschränken.
Setze zum Beispiel ein Häkchen bei „Rekrutiert“, um Dir Ergebnisse von Gilden anzeigen zu lassen, die gerade über die Webseite neue Mitglieder aufnehmen. Wenn Du eine Gilde siehst, von der Du denkst, dass sie zu Dir passen könnte, klicke auf die Schaltfläche „Request to Join“. Der Gildenleiter wird daraufhin benachrichtigt.
Eine weitere Möglichkeit, eine Gilde zu finden, die zu Deinem Spielstil passt, ist das Forum zur Gildenrekrutierung. Dort findest Du Threads, in denen Gildenleiter und -mitglieder Informationen über ihre Ziele, ihre Teamphilosophie, die hauptsächlich gesprochene Sprache und Spitzenzeiten teilen. Überfliege diese Threads am besten einfach mal, unter anderem auch, um zu erfahren, wie Du sie kontaktieren kannst, wenn Du beitreten möchtet.
Live-Streams sind eine weitere gute Möglichkeit, den richtigen Krähenschwarm zu finden. Sowohl die Hosts als auch die Chat-Zuschauer beantworten gerne Fragen von neugierigen Neulingen, die mehr über Crowfall erfahren möchten. So kommt es häufig vor, dass wir mit eigenen Augen beobachten können, wie neue Spieler von Gilden in die Community aufgenommen werden, um dort Fuß zu fassen.

Etwas Hilfe beim Aufbau gefällig?

Zusätzlichen Gilden-Features – sowohl im Spiel als auch auf der Webseite – befinden sich in der Entwicklung. Wie immer ist auch hier das Feedback aus der Community integraler Bestandteil des Prozesses. Lass ArtCraft daher wissen, welche Tools und Features Du benötigst und Dir wünschst, um Dein Gildendasein in Crowfall so gut wie möglich zu gestalten.

Das CFC Hosting

Alternativ bieten auch wir Dir eine flexible Lösung zur Suche von Gilden oder Gildenmitgliedern. Wirf einfach einen Blick in den folgenden Aritkel:

 

Edited by Shiro

Schon Teil einer großen Gemeinschaft?

Source: https://crowfall.com/de-DE/news/articles/finding-your-murder


Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...