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  • Von den Entwicklern

    • The reason we set it to 15 as a starting point was to see how it affected the other mobs since they were aggroing anything that came within 100 meters of them. There was internal speculation that this might affect several different aspects of game play and performance. There were also a few bugs that came out of this change that should be fixed in the next cycle. I know it's not ideal, but it is a new feature we're still experimenting with and it isn't set in stone. That's why your feedback about these things are so important to us in order to bug fix and make proper adjustments. With that said, I think after we get some more info and continue to tweak things we'll find that sweet spot; whether that means altering their power sets, changing the number of visible guards, and/or changing their aggro radius we'll continue to make adjustments that better suit our gameplay mechanics. We'll get there, friends! Zum Beitrag
    • Sure. I presume that means I should start with you, @mandalore ? I make it a point not to throw co-workers under the bus, but I'm gonna break with tradition and blame the misinformation on @ACE_FancyHats because she told me it was fixed. I say we lure her down into a crypt and force-feed her Zombie Surprise. All in favor, say "AYE!" Zum Beitrag
    • Hi mercnet. Just contact support@crowfall.com; we'll sort it all out. Zum Beitrag
    • Flowers should be back and plentiful enough for frolicking through and crown-making. Enjoy! Zum Beitrag
    • DebySue Wolfcale joins ArtCraft as vice president of marketing. FULL STORY Zum Beitrag
    • You're so smart! As a reward, have some bonus gifs. Zum Beitrag
    • In winter lies desperation. FULL STORY Zum Beitrag
    • 8/16/18 Welcome to Crowfall Pre-Alpha Build 5.7 Welcome to Convergence To report any issues, bugs, or feedback you have for this playtest session, please go here: Feedback and Bug Reports For an up-to-date list of Known Issues, please go here: Known Issues Campaigns: Created an outpost specific NPC with their own suite of powers and combos. Making the range 15 with a passive that will target any ranged attacks up to 85 meters. Map Icons should no longer display as a black texture. Chat: /ignore [player] should now function. EKs and Vassals: Fixed the issue of sockets not being displayed in build mode. Fixed the problem with battlement panels not socketing properly. Turning off Public and PvP at the same time should no longer cause players to become locked in PvP while in the Eternal Kingdom. General Bug Fixes: Stoneborn corpses no longer remain after rezzing. Ground target reticles will always show again. Zum Beitrag
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Die Rüstung der Hochelfen


Shiro

Art Director Melissa Preston meldete sich Anfang Mai mit einem Update über die Hochelfen in Crowfall. Dabei ging es nicht nur ein paar ziemlich coole Artworks, sondern auch etwas über die visuelle Zielsetzung, die hinter dem Design der Ausrüstung steckt.

Crowfall Hochelfen Konzeptkunst

Beim Design der vollständigen Ausrüstungssets mussten von Anfang an ein paar Kernfragen berücksichtigen werden. Unter anderem sollten die Hochelfen über viele der „klassischen“ Fantasy-Elemente verfügen, die Spieler von einem Elfenvolk erwarten, dass sie zum Beispiel hochmütig und kultiviert sind und aus einer Kultur stammen, die Kunst und Liebe zum Detail, Design und Ästhetik schätzt.

Diese Wertschätzung für das Handwerk im Allgemeinen und das Kunsthandwerk im Besonderen sollte sich auch in der Ausrüstung der Hochelfen widerspiegeln, weswegen man sich hier für ein überschwänglicheres Design mit mehr Verzierungen entschieden habe. Andere Völker, wie beispielsweise die Menschen mögen diese Verzierungen vielleicht lächerlich finden und als überflüssig erachten. Menschen … Pah! Törichtes, barbarisches Menschenvolk!

Crowfall Hochelfen Rüstung

Crowfall Hochelfen Rüstung

Ursprünglich war das Volk der Hochelfen für die Klasse der Frostweber bestimmt, bevor ArtCraft Entertainment die Bindung bestimmter Völker an bestimmte Klassen entfernt hatte. Klar war, dass Animation und Bewegungen dieser Charakterklasse denen eines Tänzers ähneln sollten. Daher brauchten man ein Design für die Ausrüstung, das nicht zu sperrig und umständlich für derartige Bewegungen war. Gleichzeitig sollte die Rüstung exotisch anmuten und sich von allen anderen Crowfall-Völkern abheben. Zu diesem Zweck haben sich die Designer Kulturen angeschaut, in denen Kostüme und Tanz traditionell eine große Rolle spielen, und haben sich dafür hauptsächlich auf Thailand, Persien und sogar Samurai-Rüstungen konzentriert.

Inspiration für die Crowfall Hochelfen Ausrüstung

Die Designer und Melissa sind absolut begeistert von der Liebe zum Detail und den Feinheiten, die man in thailändischer Kleidung findet, insbesondere denen, die für den traditionellen Volkstanz dort getragen werden. Die zahlreichen Stoffschichten und Verzierungen, der Detailreichtum der Verzierungen und die ausgestellten Formen der Schulter- und Nackenteile haben alle stark das Design der Crowfall Hochelfen-Ausrüstung beeinflusst.

Hier kannst Du schon einmal einen Blick auf die endgültigen Ergebnisse werfen:

Crowfall 3D Render der Hochelfen Ausrüstung

Der beste Teil ist jedoch, dass ArtCraft so gut wie fertig damit ist, sodass Du im anstehenden Test der Pre-Alpha 5.6 nach Belieben sowohl männliche als auch weibliche Hochelfen spielen werden kannst!

Da das Volk der Hochelfen nicht länger an die Klasse der Frostweber gebunden ist, kannst Du nun außerdem als Hochelf auch einen Meuchler, Ritter oder Konfessor spielen! Solltest Du immer noch auf die Klasse des Frostwebers warten, keine Sorge. Blair arbeitet daran, und schon bald werden die Kräfte dieser Klasse bewundern werden können!


Gefällt Dir die Ausrüstung der Hochelfen von Crowfall?

Quelle: https://crowfall.com/de/news/articles/high-elf-armor-reveal/

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