Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Prüfung von Malekai beginnt


Shiro

Die Prüfung von Malekai, die erste Crowfall Kampagne mit einer Belohnung am Ende der Laufzeit, startet am 12. Februar 2019 um 23:59 Uhr europäischer Zeit und läuft bis 26. Februar 23:59 Uhr.

Die Prüfung der Götter

Wie bereits berichtet laden die Götter von Crowfall zum Überlebenskampf. Belohnt werden die tapfersten und erfolgreichsten Streiter jeder Kampagne. Mehr Informationen zu den Prüfungen der Götter findest Du hier:

Die Saga ist Deine Geschichte

Mit der zunehmenden Laufzeit der Kampagnen werden die Prüfungen der Götter auch zu den ersten epischen Geschichten über die Ereignisse und Erlebnisse dieser Kampagnen. Am Schluss wirst Du Dich im Rückblick auf die Prüfung von Malekai an erfolgreiche, aber auch bitterliche Momente zurückerinnern. Auch wir würden uns über Berichte rund um das Geschehen aus Deiner Perspektive freuen. Teile Deine Screenshots, Erfahrungen, Videos, Gifs, etc. mit uns und sieh, worüber andere Spieler berichten.

Die englischsprachige Gilde KSD hat schon vor Beginn der Kampagne mit einem Trailer den Start der ersten Götterprüfung eingeläutet:

Streamer gesucht

Außerdem sucht ArtCraft Streamer für ihren offiziellen Twitch Kanal auf dem Du Deine Abenteuer in Crowfall mit einer weiten Audienz teilen kannst. Wenn Du denkst, Du hast das Zeug dazu bewirb dich per Mail an community@crowfall.com mit einem Link zu Deinen kürzlich gestreamten Inhalten.

bearbeitet von Shiro

Quelle: https://crowfall.com/de-DE/news/articles/the-trials-of-malekai-begin-today


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...