Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die neue Crowfall Show


Shiro

Mit dem 8. Juni 2018 startet eine neue offizielle Crowfall Show in der zwei Mal die Woche Community Teammitglieder von Travian Crowfall Fans im Livestream das Spiel vorstellen und Fragen beantworten.

Zitat

Wir stehen kurz davor, uns in unserem Büro in München auf ein neues Abenteuer zu begeben: einen Live-Stream von Crowfall auf Twitch! Dafür haben wir einen unserer Meetingräume, die sogenannte „Drachenhütte“, in ein brandneues Live-Streaming-Studio mit der entsprechenden Einrichtung umgewandelt.

Travians Livestream Studio für Crowfall

Die Twitch-Show wird auf Englisch sein, da man so viele Spieler wie möglich damit erreichen und allen die Gelegenheit bieten möchte, mit den Community-Hosts zu sprechen. Crowfall ist das erste Spiel für Travian mit einer eigenen Twitch-Show, wird aber ganz sicher nicht das letzte sein. Bleib auf jeden Fall dran, vielleicht gibt es ja schon bald neue Spiele von dem Publisher aus Deutschland zu entdecken.

Hier gehts zum Travian Twitch-Kanal

 


Was würdest Du Dir von einer Crowfall Show wünschen?

Quelle: https://crowfall.com/de/news/articles/buckle-up-for-a-brand-new-crowfall-show/

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×