Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Kampagnen sind hier: Erobere den Thron!


Shiro

Diese Woche fanden die ersten (in)offiziellen Crowfall Kampagnen der LIVE-Umgebung statt. Damit wurde der letzte Meilenstein der Pre-Alpha Phase von Crowfall eingeleitet. Erstmals gab es zeitlich begrenzte Kampagnenwelten mit Siegesbedingungen wodruch ArtCraft der Versprechung eines Thronkrieg-Simulators durch zusammensetzen einzelner Spielsystem nun näher kommt.

Letzter Pre-Alpha Meilenstein

DIe Veröffentlichung der aktuellen Spielversion ist die letzte Etappe der Pre-Alpha. Als nächstes folgt Alpha, Beta und anschließend der offizielle Start von Crowfall. In den Anfängen des Januars 2019 wird man mit der ersten offiziellen Kampagnen an den Start gehen. Im Zuge dessen werden auch die Siegesbelohnungen ihre Premiere feieren, denn ab diesen Zeitpunkt erhalten die Bestplatzierten PvP Spieler kosmetische und physische Belohnungen.

Wie bei jedem Spieltest liegt auch bei diesem letzte Pre-Alpha Meilenstein der Fokus darauf Fehler zu finden und diese zu beheben. Eine wesentliche Neuerung ist auch der Verbund 10 einzigartiger Kontinete auf einen Server-Cluster auf denen Orte von Interesse (Steinbrüche, Mühlen, etc.) sowie Außenposten und Festungen erobert werden können.

Die offizielle Kampagnen kommt demnächst

Die ersten offiziellen Kampagnen unter dem Namen "Sanctioned Campagin" wird man wie bereits erwähnt Anfang Januar einleiten. Diese stellen den offiziellen Turniermodus mit Belohnungen für die Gewinner dar. Jede dieser offiziellen Kampagnen werden mit "Krieg um ..." tituliert, um noch besser zu verdeutlichen, dass es sich hierbei nicht um einfache Kampagnen sondern virtuellen Kriegsplätzen handelt, die in Echtzeit abgehalten werden und eindeutige Sieger hervorbringen.

Mehr Informationen zu diesem Turniermodus wird ACE noch Ende diesen Jahres veröffentlichen. Es lohnt sich also die Augen wachsam zu halten und die aktuellen, inoffiziellen Kampagnen als Trainingsplatz zu nutzen.

Crowfall jetzt kaufen

Gewinne einzigartige Schlachten und Ranglisten

Derzeit sind rund um die Uhr zwei zeitlich beschränkte Kampagnen-Welten für besitzer von Crowfall mit aktuelle gültiger Zugangsberechtigung geöffnet, eine für Nordamerika und Europa. Die beiden Server bieten jeweils Platz für bis zu 1650 Spieler wodurch massive Belagerungskämpfe und eine dich besiedelte Population auf den 10 diversenen Kontinenten möglich sind. Erobere Außenposten, Festungen und Schlösser und versorge diese mit Stein von Steinbrüchen, Holz aus den Wäldern sowie Erzen aus den Minen, um sie vor feindlichen Belagerungen zu schützen.

Außerdem wurden auch die Bestenlisten bereits implementiert wodurch jeder Spieler die Möglichkeit hat sein Beitragen zum Sieg der eignen Fraktion mitzuverfolgen. Unterstütze Deine Verbündeten als Soldat im Krieg, Späher in den Außenposten oder versorge die Front mit solider Ausrüstung für den Kampf.

Freie Städte

Manche Kriege gewinnt man nunmal nicht mit dem Schwert, sondern mit Goldmünzen. Ein erweitertes Handwerks- und Händlersystem mit gänzlich spielergetriebener Wirtschaft wartet in dieser Version auf die Spieler, welche direkten Einfluss auf das Schicksal des Krieges nehmen könnte. In den freien Städten sowie Fraktionstempeln können sich Händler in einer Art Zentrum der Wirtschaftstreibenden zusammenfinden und Spieler mit notwendigen Ressourcen versorgen. Gegen einen adäquaten Preis versteht sich..

Entscheidungen sind wichtig

Um Siegreich vom Schlachtfeld gehen zu können, bedarf es strategischer Überlegung. Das Überleben wird nicht Deine einzige Belohnung sein. Doch wappne Dich gegen widriger werdende Wetterbedingungen, den wechsel von Tag und Nacht und vergiss nicht.. der Winter naht.

Sammle Proviant für den Winter und versuche Gold für immer hagere Jahreszeiten beiseite zu legen. Denn sollten Deine Ressourcen knapp werden, wissen auch Händler davon zu profitieren.

Guides für Pre-Alpha 5.8

Um tatsächlich bestens auf das neue und letzte Kapitel der Crowfall Pre-Alpha vorbereit zu sein, haben wir Dir in unserer Guide Sektion hilfreiche Tipps und Anleitunge vorbereitet.

Übrigens - Auch Du kannst der Community nützliche Tipps und Tricks zu Crowfall zur Verfügung stellen.
Verfasse ganz einfach Deinen eigenen Crowfall Guide!

Wirst Du die Bestenliste für Deine Fraktion erobern?

Quelle: https://crowfall.com/en/news/articles/crowfall-campaigns-are-here-take-the-throne/


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×