Jump to content
Sign in to follow this  

Crowfall Live - Das große Handwerks-Update


Shiro

Während auf der Testumgebung heute der erste Crowfall Pre-Alpha 5.8 Snap Test für die Pre-Alpha und Alpha Zugangsgruppen stattfindet, stellt Thomas Blair, Design Director bei ArtCraft Entertainment Inc., das neue Handwerksystem inklusive einer Vielzahl an neuen User Interface Elementen vor. Im Livestream wurden Fragen aus dem Chat beantwortet und zahlreiche neue Funktionen sowie Änderungen des kommenden Patches vorgestellt. Natürlich mit Fokus auf das Handwerk und dem Beruf des Schmiedemeisters.

Handwerks-Schriftrollen von Crowfall.

So zeigt Thomas Blair die Herstellung eines neuen Gegenstandes, dass der Community schon lange versprochen wurde - Hufeisen für die Zentauren von Crowfall. Dazu benötigt man nicht nur ausreichend handwerkliches Geschick, sondern einen gewissen Fortschritt im neuen Talentesystem, dass nun unter anderem Diszplinenslots freischaltet wodurch verbrauchbare Rezepte/Anleitungen angelegt  und somit an einer Handwerksbank limitierte Gegenstände hergestellt werden können. Klingt alles etwas kompliziert? ist es auch - daher sieh Dir am besten den Livestream in der Wiederholung an.

Achja, und falls Du Dich beim Durchlesen des Artikels gewundert hast, von welchem Hufeisen hier die rede ist.. Nun, Du hast das Video ja hoffentlich gesehen!

Edited by Shiro

Was sagst Du zu den neuen Elementen des Handwerks von Crowfall?

Source: https://crowfall.com/en/news/articles/crowfall-live-the-centaurs-new-shoes/


Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...