Jump to content
Sign in to follow this  

Crowfall expandiert nach Brasilien


Shiro

ArtCraft Entertainment verkündete in einem Presseausschreiben die Service-Ausweitung von Crowfall auf den brasilianischen Markt. Damit einher geht die Unterstützung der portugiesischen Sprache sowohl im Spiel als auf der offiziellen Crowfall Website. Die ersten Server in Brasilien wurden bereits in der Pre-Alpha Phase bereit gestellt. Genauere Informationen findest Du in der nachfolgenden, offiziellen Pressemeldung:

Zitat

In Brasilien gibt es eine lebhafte Gaming-Community und wir stehen in den Startlöchern, um herauszufinden, was die Spieler in Brasilien von Crowfall halten! Da wir wollen, dass unsere brasilianischen Spieler das bestmögliche Rundum-Erlebnis geboten bekommen, werden sowohl das Spiel als auch unsere Webseite www.Crowfall.com komplett auf Portugiesisch zur Verfügung stehen. Doch das ist noch nicht alles! Auch ein extra Crowfall-Server für Brasilien ist startklar!

Wie lange ihr darauf warten müsst? Noch nicht mal einen Tag! Der spezielle Server und die komplett lokalisierte Webseite gehen nämlich am 26. Juni live!

Unsere portugiesische Facebook-Seite findet ihr bereits hier. Besucht uns auf YouTube und Twitch, wenn ihr an spannenden Crowfall-Videoinhalten und nützlichen Tutorials interessiert seid. Für den Fall, dass ihr gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen würdet, solltet ihr auf unserer Instagram-Seite vorbeischauen. Außerdem empfehlen wir euch natürlich einen Besuch in unserem Forum, wo ihr euch mit dem Rest der Crowfall-Community und unseren Entwicklern austauschen könnt. Unsere portugiesischsprachige Community Fauno ist bereit, euch in unserem Forum willkommen zu heißen!

Der brasilianische Crowfall-Server hat die gleiche Version aufgespielt wie unsere Server in den USA und in Europa: Pre-Alpha 5.6. Da wir uns noch in der Entwicklungsphase befinden, verfügt Crowfall in dieser Version noch nicht über alle endgültigen Inhalte und es kann zu Fehlern und Störungen kommen. Das solltet ihr berücksichtigen, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal betretet.

Da Brasilien für uns ein komplett neuer Markt ist, haben wir uns für eine Testphase von zunächst 6 Monaten entschieden. Danach können wir besser beurteilen, ob es sich für uns lohnt, auch langfristig einen extra Server für Brasilien einzurichten. Also holt eure Freunde ins Spiel und zeigt uns, wie gut Crowfall in Brasilien ankommt!

Die Krönung ist jedoch unser exklusives Angebot für brasilianische Spieler: das Starter-Paket des Förderers für 100 Reais! Besucht unseren Shop und stürzt euch ins Spiel!

Wir freuen uns schon, die neuen Community-Mitglieder auf dem Schlachtfeld zu treffen!

Edited by Shiro

Wie siehst Du ArtCrafts Entscheidung, den brasilianischen Markt nun ebenfalls zu bedienen?

Source: https://crowfall.com/de/news/articles/oi-brasil-bem-vindo/


Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...