Jump to content
Sign in to follow this  

Accessoires: Wie man die Malekai Wappen gewinnt


Shiro

Möchtest Du mehr Individualisierung für Deinen Charakter? Mit den Accessoires erhält Crowfall nun eine neue Kategorie ausrüstbarerer Gegenstände. Diese Items werden gewähren Dir nicht nur weitere Boni auf Charatkerwerte, sie werden außerdem auf Deinem Spielercharakter dargestellt. Die ersten Gegenstände dieser Art sind Malekai Sigille, und werden an all jene vergeben, die an der "Prüfung von Malekai" (Start 12. Februar) teilnehmen.

Die drei B's

Es gibt in Crowfall drei Kategorien Accessorires: Rücken (Back), Gürtel (Belt) und Abzeichen (Badge).

Wie Du Dir vorstellen kannst, definieren diese drei Kategorien, wo Du Deine Ausrüstung auf dem Charakter tatsächlich sehen kannst. Einige Beispiele: Ein Rücken-Accessoire könnte eine Tasche voller Werkzeug oder ein Messer sein, die an der Taile festgemacht wurde. Ein Gürtel-Accessoire wird an der Hüfte befestigt und könnte beispielsweise ein Trank oder eine Geldbörse sein. Das Abzeichen-Accessoire wird auf Brusthöhe geklemmt und zeigt entweder ein Sigil Deines Schutzgottes, eine Blume oder eine Brosche.

Kraft durch Vielseitigkeit

Im Gegensatz zu Disziplinen (Runensteine, die Dir zusätzliche Fähigkeiten und passive Effekte gewähren) sind Accessoires keine permanente Verpflichtung, diese zu tragen. Das bedeutet abhängig von der aktuellen Situation mit der Du Dich konfrontiert siehst, kannst Du deine Accessoires austauschen. 

Dir steht ein Konfessor gegenüber? Rüste ein Accessoire aus, dass die Bonusresitenz auf Feuerschden verleiht. Verstecken sich Assassinen in den Schatten? Na dann könnte ein Accessoire mit Bonuswerten auf Unsichtbarkeitsaufdeckung hilfreich sein. Mit ein wenig Vorbereitung können Accessoires die entscheidenden Vorteile im Kampf bringen.

Verpass es nicht!

Erhalte die weltweit ersten Abzeichen-Accessoires! Tritt der neuen Kampagnen-Serie "Die Prüfung der Götter" ("The Trials of the Gods") bei und erhalte als Belohnung die Sigille. Jedes dieser Sigille wird nach dem aktuellen Gott gestalten sein. Langfristig sollen auch diese Accessoires durch das Handwerk herstellbar sein. Unter Umständen könnten einige Accessoires auch als Beute von Monstern geplündert werden. Vorerst sind sie jedoch ausschließlich als Belohnung für die Teilnahme an Kampagnen erhältlich.

Crowfall Accessoire - Sigil von Malekai

Prüfung der Götter

Die Prüfungen der Götter sind eine Serie der Throne War Kampagnen in denen ewige Helden um die Vorherschafft ihrer Fraktion kämpfen. Jede Prüfung wird von einem der Götter von Crowfall veranstaltet, um die mächtigsten und loyalstien Krähen zu Champion werden zu lassen.

Die Prüfungen von Malekai

Die erste Prüfung wird von Malekai, König des Schattens, der Träume und Geheimnisse, veranstaltet.

Diese beginnt am 12. Februar 2019, 12 Uhr MESZ und endet am 26. Februar 2019 um 23:59 Uhr.

Belohnungen

Die gewinner Fraktion erhält am Ende dieser Kampagne das goldene Malekai Abzeichen währen die beiden verlierenden Fraktionen jeweils das silberne Abzeichen erhalten. Diese können anschließend auf Deiner Ausrüstung angebracht werden, finde dazu den Slot für "Abzeichen". Beide Varianten gewähren einen Bonus auf Kritische Trefferchance und Kritische Heilchance um 2 %.

Weitere Informationen kompakt

  • Die Prüfungen der Götter variieren bei der Länge der andauerenden Kampagnen. Den Start macht eine zwei Wochen lange Kampagne. Weitere können deutlich länger andauern.
  • Um für die Belohnung qualifiziert zu sein, musst Du es auf die Punktetabelle schaffen. Du musst also Deine Fraktion aktiv unterstützen (Punkte einnehmen)
  • Um den Bonus von 2 % krit. Treffer/Heilchance zu erhalten, musst Du das Accessoire auch ausrüsten.
  • Solange es ausgerüstet ist, wirkt der Bonuseffekt unlimitiert.
  • Abzeichen sind Account-gebunden. Das heißt, jeder Deiner Charakter kann sie ausrüsten; verschiebe mit Hilfe der Seelebank einfach das Abzeichen von einem Charakter zum nächsten. Doch aufgepasst: Die Abzeichen verbrauchen ebenfalls Export/Import Aufladungen und sind daher vom Embargo nicht ausgenommen.
  • Abzeichen können weder geplündert oder gehandelt werden, noch verlieren sie an Haltbarkeit.
  • Spieler werden die Möglichkeit haben das Aussehen der Abzeichen zu ändern, sodass der gewünschte Schutzpatron dargestellt wird.

Edited by Shiro

Wenn das mal kein Grund zur aktiven Teilnahme an den aktuellen Kampangne ist - was meinst Du?

Source: https://crowfall.com/de-DE/news/articles/accessories-how-to-win-the-malekai-crest


Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...