Zum Inhalt springen

Gamescom 2017  

3 Stimmen

1. 1. Wann hast du vor die gamescom 2017 zu besuchen?

• Mittwoch, 23.08.2017
    • Donnerstag, 24.08.2017
    • Freitag, 25.08.2017
    • Samstag, 26.08.2017

Empfohlene Beiträge

Bluemotion    579

Hallo liebe Krähen!

Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber seit heute ist es soweit, der Ticketverkauf für die gamescom 2017 hat begonnen.

Die gamescom ist in diesem Jahr für die Privatbesucher von Mittwoch, 23.08. bis Samstag, 26.08.2017 geöffnet.
Derzeit gibt es begrenzte Early Bird-Tickets zum Preis von 12,50 € für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag und für 16,00 € am Samstag.
Im Vorverkauf kosten die Tickets später 14,00 € für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag bzw. 18,00 € am Samstag.

Habt ihr Euch schon überlegt, ob und wann ihr die gamescom besuchen wollt? Vielleicht ist ja Crowfall dieses mal dabei oder Travian veranstaltet wieder ein Community-Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shiro    1.079

Ich weiß leider noch nicht, ob ich diesen Sommer wirklich zu einem Urlaub komme. Privat steht grad einiges an und denke, dass mir dafür dann die finanziellen Mittel nicht reichen werden :/

Hoffe aber, dass Crowfall sich dieses Jahr schon auf der GC blicken lässt - wäre sehr cool. Realistisch betrachtet, scheint mir ein Community Treffen von Travian jedoch sinnvoller. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommey    131

Ich bin wieder da.

Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber wenn wieder ein Treffen gibt komm ich am dem Tag wenn es sich einrichten lässt

bearbeitet von Tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bluemotion    579

Na Leute?

Nun ist es nur noch etwas über einen Monat bis zur gamescom. Habt ihr mittlerweile genauere Vorstellungen?

Übrigens: Travian Games sind in Halle 10.1, Stand B050 und Halle 03.2, Stände B010 und C011. Welcher Stand davon für Crowfall reserviert ist wissen vielleicht die Helfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommey    131

Also wenn ich nix überlesen habe, dann haben wir noch keinen Stand genannt bekommen .

Bin gespannt auf die Gamescom und den evetuellen Betrieb am Crowfallstand, da es ja das erste mal ist.

Müsste mir eigentlich noch für Donnerstag ein Hotel bersorgen weil ich da bestimmt nicht mehr heimfahren kann oder ich fahre da mitm Zug ^^

Samstag werde ich, wenn ich nicht noch jemand finde der da meinen Nachtdienst macht, nicht mehr da sein .

Gruß

Tommey

bearbeitet von Tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...