Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So da wir die Rechte und Channel auf dem TS neu einstellen mussten, bitte mal testen ob noch alles wie erwartet geht. Wenn euch was fehlt einfach hier posten. Wir machen dann ne ToDo-List und schauen mal das wir alles hinbekommen.

Grüße Nyro

ToDo-Liste:

  • Warten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern schon gesehen. Ich sag nur Kurz, Lange, Kraahk. Keine Ahnung, wie ihr auf solche Ideen kommt. O.oxD

Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit schon mal Königreiche mit einbauen. Zum Beispiel Rabenherz. :)

bearbeitet von Kraahk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne stupsecke im afk bereich ist immer praktisch,ich persoenlich bin oft am pc aber tue eetwas,wo ich nicht babbeln kann/moechte ,jedoch erreichbar sein will.

wie sieht es aus mit nem größerem "raid-channel"?für pvp

rechte zum avatar setzen sind noch beschränkt

bearbeitet von Flo-TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afk immer ganz unten, damit man runterscrollen muss und einen overall blick hat.

Keine mitglieder channels bitte ^^

Mehrere babbl channel und paar progress channel

Mit den nötigen rechtn, bastle ich da schon was feines..

Ich will nicht wieder 100008 unnötige channels haben, die e nicht genutzt werden...

Snotwendigste, und dann mal alle wieder zu gemüte führen wie man sich in diesem ts verhält.

PS:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee mit der Stupsecke gut.

Keine Mitgliederchannel hat auch was.
Sowas ist auf kleinen Teamspeaks durchaus gut umsetzbar, wenn man aber irgendwann 80 Userchannel hat geht das eher ins Kontraproduktive.
Da dann eher mehrere neutrale Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten Kraahk als Stubs-Channel verwenden -> Kraahk (Stubs)

Königreiche könnte man schonmal Einführen.

Bei den Memberchannel würde ich die am liebsten behalten man kann die aber neutral machen. Es geht dabei nur darum, dass nicht Member da nicht reinkommen sollen (zurzeit noch möglich). Man braucht da keine personalisierten machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teambereich wäre ev auch nicht schlecht. Kann man ja von der subscribepower so machen das auch nur Teammitglieder sie sehen, wg Ordnung usw .

 

Nur so ne Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Tommey sagte:

Ein Teambereich wäre ev auch nicht schlecht. Kann man ja von der subscribepower so machen das auch nur Teammitglieder sie sehen, wg Ordnung usw .

 

Nur so ne Idee :)

Naja die Channel bekommen wir nicht ganz weg^^ aber wir können verhindern das einer reinschaut mit der Subscribepower und natürlich auch das einer reinkommt der nicht geladen ist.

Werde ich nachher noch anlegen

bearbeitet von Nyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo ich war der Meinung das es noch ne Power gibt um Channel zu verdecken, hab aber bei mir grad auch nix gefunden.
Abonnieren war ja nur Client im Channel verbergen ...my fail :( ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...