Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ok seid kurzer Zeit(denke ich) gibt es jetzt zwei neue Features für die CFC Website.

1.Live Streams

Das ist eine neuer Reiter, auf einer Ebene mit Fourm, unter den großen Blauen Karteikarten(Community, Crowfall, Stöbern, Team), rechts von Gilden Index und links von VideoThek. (für denn Fall das meine Erklärung unhilfreich war hier mein gekritzel.)

Neu Livestreams.JPG

Schein einfach nur eine direkte Übertragung von Twitch zu sein aber hei Shiro klär uns doch mal auf ;).

Livestreams.JPG

2.Rangliste

Das zweite Feature ist etwas hinterhältiger versteckt. Damit man zur Rangliste kommt muss man erstmal von Community zu Stöbern wechseln. Dort geht man auf Ranglsite, rechts von Meine Aktivitätsverläufe. Willkommen in der Rangliste.

Rangliste.JPG

Unter Rangliste sieht man die Täglichen Rankings, darunter sieht man auch gleich die beliebtesten Inhalte. Vergangene Champions ist eine Auflistung der bereits vergangene Ranglisten. Wenn man auf das Datum klickt kommt man auch zu den Ranglisten des damaligen Tages. Bei Top Mitglieder sieht man einfach eine auflistung aller Profile, sortiert nach diversen Faktoren, welche man auch durch das anklicken der kleinen Schaltfläche unter Top Mitglieder ändern kann. Diese wären zum Beispiel, Höchstes Ansehen, Meiste Inhalte, Meiste Termiene, etc...

Rangliste 2.JPGChampions.JPGTop Mitglieder.JPG

Ich mag die Feauters und würde mich über ein Gefällt mir freuen wenn es euch weiter geholfen hat oder ihr einfach Kraahk, Aki und Shiro nicht mehr and der obersten stelle haben wollt. P.S. Hab keinen blassen Schimmer wohin mit diesem Thema daher ist es jetzt hier gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...