Zum Inhalt springen
Kraahk

Abgeschlossen: Benachrichtigungsfehler

Empfohlene Beiträge

Hm, cool xD Da haben die Leute von IPS bisschen auf die Lokalisierung verzichtet, denn sie haben den String umgeändert, und so kann ich nichts anpassen. :D

translate_mention.JPG

%s sind jeweils Variablen, die sich das System durch das Template zieht.

Das jetzt in schriftlichen Worten zu erklären, ist mir zu mühsam. Jedenfalls ist das zweite %s der Wunde Punkt, da er sich hier die Variable aus unterschiedlichen Bereichen zieht (Forenthemen werden nie mit bestimmten/unbestimmten Artikel deklariert, so wie es bei Datenbankeinträgen - der Artikel/ein Artikel oder die Gilde/eine Gilde - der Fall ist) . Lustig - ich leite das mal weiter.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...