Jump to content
Sign in to follow this  
Kraahk

Umfragen

Recommended Posts

Bei Umfragen kann nicht festgelegt werden, wieviele Antworten gegeben werden können. Nur ob 1 oder alle Antworten angeklickt werden können. Das schränkt die Möglichkeiten der Umfrage ein.

Außerdem wird in den Umfrageergebnissen nicht angezeigt, wieviele Mitglieder teilgenommen haben. Damit lässt sich die Auswertung nicht sauber vornehmen.

Also ich kann sehen das bereits 6 Stimmen abgegeben wurden. Ob das an den Moderationsrechten liegt kann ich jetzt nicht sagen.  Das mit den erlaubten mehreren Antworten kann man wohl echt nicht Einstellen und liegt bei 5 Erlaubten wenn ich das richtig sehe. Mal gucken was Shiro dazu meint.

• Like 1

Ich hab jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, ob man die Antwortmöglichkeiten beschränken kann. Wie Tristifer schon sagte kann man sehen wie viele schon gestimmt haben und auch wer für was gestimmt hat. 

Im Notfall kann man ja sogar komplette Stimmen löschen.

Habe jetzt ein paar Dinge versucht - aber leider ohne Ergebnis. Ja, Du hast recht. Standardmäßig ist es nicht möglich festzulegen, wie viele Antworten gegeben werden sollen, lediglich ob eine oder alle ausgewählt werden können. Hab mir deshalb jetzt einige Möglichkeiten angesehen, aber ohne diese Funktion selbst zu schreiben, scheint es keinen schnelleren/einfacheren Weg zu geben. Habs mir Mal auf die ToDo Liste gesetzt. Hab aber im Moment noch so viel anderes offen, dass ich nicht ganz weiß, wann ich dazu komme. Ich geb mein Bestes!

• Like 2

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Create New...