Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kraahk

Umfragen

Empfohlene Beiträge

Bei Umfragen kann nicht festgelegt werden, wieviele Antworten gegeben werden können. Nur ob 1 oder alle Antworten angeklickt werden können. Das schränkt die Möglichkeiten der Umfrage ein.

Außerdem wird in den Umfrageergebnissen nicht angezeigt, wieviele Mitglieder teilgenommen haben. Damit lässt sich die Auswertung nicht sauber vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sehen das bereits 6 Stimmen abgegeben wurden. Ob das an den Moderationsrechten liegt kann ich jetzt nicht sagen.  Das mit den erlaubten mehreren Antworten kann man wohl echt nicht Einstellen und liegt bei 5 Erlaubten wenn ich das richtig sehe. Mal gucken was Shiro dazu meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, ob man die Antwortmöglichkeiten beschränken kann. Wie Tristifer schon sagte kann man sehen wie viele schon gestimmt haben und auch wer für was gestimmt hat. 

Im Notfall kann man ja sogar komplette Stimmen löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Dinge versucht - aber leider ohne Ergebnis. Ja, Du hast recht. Standardmäßig ist es nicht möglich festzulegen, wie viele Antworten gegeben werden sollen, lediglich ob eine oder alle ausgewählt werden können. Hab mir deshalb jetzt einige Möglichkeiten angesehen, aber ohne diese Funktion selbst zu schreiben, scheint es keinen schnelleren/einfacheren Weg zu geben. Habs mir Mal auf die ToDo Liste gesetzt. Hab aber im Moment noch so viel anderes offen, dass ich nicht ganz weiß, wann ich dazu komme. Ich geb mein Bestes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...