Zum Inhalt springen
Congh

Wer will alles Druide spielen?

Empfohlene Beiträge

Congh    22

Denke meine Frage war von Beginn schon falsch gestellt, da ich davon ausgegangen bin das  sich die Charaktererstellung auf die Krähen bezieht und man dann so den Druiden auf "ewig" spielt .. aber dem ist ja jetzt nicht so, also ist der Thread wahrscheinlich Unsinn :D Kann von mir aus geclosed oder in den Spamthread geschoben werden. Passt den Titel dann gegebenenfalls noch an.

Keine Rücksicht auf Verluste. ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kraahk    1.056

Die Frage ist genau so berechtigt, wie die Frage nach Vorlieben bezüglich anderer Archetypen. Was gefällt einem mehr, was gefällt einem weniger. Genau für diesen Austausch ist dieser Forenbereich gedacht. Also, kein Grund sich von freilaufenden Wirrschreibern irritieren zu lassen, das ist normal und gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommey    131

Er ist seit dem letzen Test stark in meiner Favoritenliste angestiegen.

Finde das Support Konzept wirklich super gelöst. Die Spähren ermöglichen ein ganz anderes taktisches heilen als direkte Effekte.

Über den offensiven Teil kann ich nichts sagen hab nicht rausgfeunden im Test wie man in wechselt hrhr ^^

Das mit dem Verbrennungsdot der einem nach zuvielen Cast killt hab ich auch noch nicht ganz gerafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intiorized    86

Hier - hab die Druidica (sic!) beim letzten Test ausprobiert - mein absoluter Favorit. Nachdem ich so und so immer Heiler spiele und auch im RL immer mit den Problemen von alter, einsamer Menschen, vorwiegend auf langen Zugfahrten zu Zweit in einem Abteil konfrontiert werde, ist das nur konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich spiele ausschließlich Caster jeglicher Art.

Dementsprechend eingeschränkt spiele ich auch Charactere - In Crowfall sieht aktuell meine Prioritätenliste folgendermasen aus :

1 : Frostweber (Eiself)

2 : Druide

3 : Konfessor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...