Zum Inhalt springen
Congh

Wer will alles Druide spielen?

Empfohlene Beiträge

Shiro    1.079

Ich bin nicht abgeneigt. Finde das Konzept cool und heilen ist derzeitig in Crowfall sowieso op!

Aber ich muss auch sagen, er ist mit den derzeitigen Gegebenheiten (Performance und Flüssigkeit der Mechaniken) noch sehr schwer zu spielen bzw nicht sehr spielerfreundlich. Ich hoff also, dass hier mit den ständigen Performance Verbesserungen auch der Spielspaß noch steigt. 

Aber mein Favorit ist glaube ich nach wie vor der schmiedemeister. Wenn wir davon nur mal etwas mehr Info bekommen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shiro    1.079

Naja nicht wirklich OP, aber da in Moment Teams teilweise zufällig zusammen gewürfelt werden, sind die mit Heiler natürlich stark im Vorteil gegenüber welche ohne 😁

Und schließlich kann der Druide auch ganz angemessenen Schaden machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NchDu    379

Op ist sie nicht..

Sie besitzt eine gute passiv, welche sie nicht gleich sterben lässt.

sie kann sich blinzeln ( teleportieren) , was sie oft macht, um aus dem nahkampf zu gelangen...reicht meist ,wenn der fokus nicht auf ihr liegt, zu entkommen..

schaden ist ordentlich, wenn sie trifft und die gegner in einer gruppe knubbeln sind alle low und 1 tod...

essenzbrand ist eine gute mechanik mit der nicht nur die druidin sondern auch ihre gegner klarkommen sollten...sprich den essenzbrand erkennen und drauf!.

die Performance probleme, die derzeit bestehen, hindern sie zwar ,zu brillieren, jedoch schränken sie sie nicht zu sehr ein...wie es etwa bei der Ranger der fall ist (range/non AoE attacken).

Insgesamt würd ich sagen , die Druidin kommt gut bei uns deutschsprachigen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nyro    265
vor 27 Minuten, Amarok sagte:

die Performance probleme, die derzeit bestehen, hindern sie zwar ,zu brillieren, jedoch schränken sie sie nicht zu sehr ein...wie es etwa bei der Ranger der fall ist (range/non AoE attacken).

Mist ich denke ich weiche gleich vom Thema ab^^ Eines der größten Probleme die ich bisher sehe ist diese beschi ... eidene Zielen im Kampfsystem. Der Fokus wird viel zu sehr auf die Zielkünste des Spielers gelegt. Wenn ich mir das Kampfsystem anschauen haben wir mit Crowfall derzeit eher einen MMO-TPS (Third Person Shooter). Und das gefällt mir einfach nicht.

Okay zurück zum Thema. Der Druide ist schonmal auf der richtigen Seite des Spektrums, da ich generell ein Supporter/Heiler bin, zumindest was das Kämpfen angeht. Je nachdem, was noch an Support-Typen rauskommt werde ich wohl auch den Druiden spielen.^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FearMe    246

Der Druide gefällt mir momentan auch am besten. Da ich eh viel Support Spiele, bietet es sich also an den Druiden zu spielen. Mir gefällt besonders der Schwierigkeitsgrad des Druiden. Daher freue ich mich besonders auf das Throne war Module, damit ich dann etwas mehr Ruhe habe um die Mechaniken des Druiden genau zu betrachten. :) 

So long 

FearMe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tristifer    222

Der Druide ist auch unter meinen Favoriten was nen Archetypen angeht. Aber letzten Endes werde ich mich wohl auf 2-3 Typen mit verschiedenen Fähigkeiten spezialisiere. Sprich Heiler, Tank und Schaden damit ich mit allem dienen kann was grad Mangel ist. Gleiches Prinzip spiel ich auch grad bei Overwatch. Mann muss nicht jede Klasse/Archetyp beherrschen aber wenigstens en paar mit verschiedenen Stärke und Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Akineko    575

Ich hatte schon recht schnell beschlossen das ich meine meiste Hoffnung auf den Druiden lege, und muss echt sagen das ich nicht enttäuscht wurde.

Ich werd jetzt nicht alles wiederholen was Amarok schon so schön zusammengefasst hat, aber ganz grundsätzlich: sie macht Spaß. Ich hab noch Hoffnung das sie als Spezialisierung einige spezifische Verwandlungen reinbekommt, dann bekäme sie direkt nen Ehrenplatz bei mir ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shiro    1.079

Gefühlt 4 von 5 Posts sagen, Druide ist der Favorit - ihr wollt mir sagen, sie ist nicht OP? :35_thinking:

Nein, Scherz bei Seite - sie ist mit Sicherheit eine der unterhaltsamsten Archetypen bis jetzt. Würde der Waldläufer - wie bereits angesprochen - etwas besser funktionieren, wäre er neben dem Ritter wohl mein Favorit. So ist der Druide im Moment an Platz 2, aber ich finde sie dennoch sehr schwer (gut) zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FearMe    246

Ich denke sie erfreut sich hauptsächlich so großer Beliebtheit, da sie der erste besondere Archetyp ist, den man so noch nicht gesehen hat (Abgesehen vom Waldläufer, welcher sich allerdings aufgrund der hohen Latenzen nicht so gut spielen lässt). Die anderen Archetypen hat es in einer ähnlichen Form bereits in anderen MMOs gegeben. Der Druide führt jedoch eine Vielzahl an interessanten Mechaniken ein, die man bisher so noch nicht gesehen hat. Und das ist ja am Ende der Grund, aus dem viele von uns hier sind - weg von dem Einheitsbrei des MMO-Genres und hin zu frischen Ideen.

So long
FearMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hely    32

Ich werde die Druidin nicht spielen (nichtmal testen), da ich nicht gerne Support Charaktere spiele, jedenfalls keine Heiler. Wenn es Klassen gibt die Gegner schwächen (Debuffen) bzw. kontrollieren mit Stuns usw, oder die eigene Gruppe buffen, dann bin ich wieder dabei.

Die Mechaniken von der Druidin finde ich trotzdem sehr gut, man kann nicht einfach nur seine Heal-Spells klicken und hoffen, sondern es erfordert jetzt mehr Skill als in anderen Spielen.

Aber eigentlich warte ich noch auf den Assassine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×