Zum Inhalt springen
BCGiant

Abgeschlossen: Grafik Feedback

Empfohlene Beiträge

Was mir als ehemaliger Grafiker aufgefallen ist, ist das Logo oben Rechts der Hintergrund ist sehr dunkel sowie das Logo, daher seht man es relativ schlecht. Man sollte das Logo mit etwas hellem hinterlegen oder einen helleren Hintergrund benutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit jeher auch damit unzufrieden. Leider fehlt mir was Grafiken (Photoshop/Illustrator) angeht ein bisschen die Zeit und Geduld. Und ich glaube mit den so schnell vergangenen Monaten, fast Jahren, hab ich mich einfach daran gewöhnt und es aus den Augen verloren.

Aber schön, dass du es ansprichst. Werde mich demnächst wieder vermehrt der Optik widmen. Somit eigentlich zu meinen Ursprüngen zurück. Hatte zwischenzeitlich vermehrt Wert auf Inhalt und Informationsversorgung gelegt. :)

Wenn du Erfahrung in dem Bereich hast - wir können Hilfe immer ganz gut gebrauchen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...