Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

wie wäre es, wenn man in seinem Profil die Gilde angeben könnte in der man ist, am besten verknüpft mit dem Gildenindex, so dass sich jede Gilde einmal kurz vorgestellt hat.

Dann könnte man auch eine Übersicht erstellen die anzeigt wer in welcher Gilde ist. Zudem könnte die Anzahl der Leute in einer Gilde ermittelt und im Gildenindex angezeigt werden.

 

 

bearbeitet von Hely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2016 at 23:42 , Shiro sagte:

Sehr gute Idee! :)

Ich seh mir mal an, was sich davon umsetzen lässt! :)

Ich bin auch dafür. :PEs wäre nicht das erstemal das man sowas in einem Forum umsetzt. Es würde mir als Gildensuchender im Vorfeld schon anhand der Post der einzelnden Gildenmitglieder helfen eine Vorauswahl zu treffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben das Thema ja nun wieder aufgenommen und eine erste Variante umgesetzt. Wie zufrieden seid ihr denn mit der Darstellung des Gildennamens + Link zum Gildenhosting unter eurem eigenen Namen? Was würdet ihr verbessern oder anders machen?

Wie immer, aber hier sage ich es nochmal deutlich, versuche ich auf alle Vorschläge einzugehen, habe mir aber selbst schon ein paar Gedanken gemacht und werde nicht auf jeden Wunsch eingehen können. Trotzdem bin ich auf euren Input gespannt und vielleicht denkt ihr an noch weitere Punkte, die ich noch übersehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vollauf zufrieden. Ich schätze es immer wenn etwas einfach und unkompliziert ist. Es könnte zwar sein das man so wie es nun ist auch denken könnte das der Gildennamen ein Tittel oder ähnliches ist.

Man könnte es evtl. noch so verbessern GILDE: Crescent.

bearbeitet von Filou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Thematik hab ich bei der Einführung auch im TeamSpeak diskutiert (ich glaube mit @DravoiX). Ich hab mich aber für die Position in der Profilecke entschieden, da es den MMOs am nächsten kommt. Charakternamen über Gildenname ist in den meisten Spielen irgendwie Standard. Eventuell mach ich auch noch ein <GILDENNAME> mit Sonderzeichen. Ich habe halt bei "Gilde: GILDENNAME" die Befürchtung, dass es bei langen Gildennamen nicht so schick aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr Zufrieden mit der Art und Weise wie es jetzt ist. Direkt unter dem Namen die Gilde. So wie du sagtest, es man aus den meisten MMO`s kennt. Auch der Direkte Link zum Gildenhosting ist Praktisch.

Das Gildenhosting selber ist auch schnell gelernt gewesen und simpel in der Umsetzung. Trotzdem hat man genug Einstellungsmöglichkeiten gerade was die Ränge und das Gildenmenü betrifft.

Super Sache *daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...