Zum Inhalt springen
Kraahk

Übersicht neuer Beiträge

Empfohlene Beiträge

Das ist etwas das mir fehlt muss ich sagen. Es sind mir jetzt schon ein paar mal Threads durch die Lappen gegangen, weil sie in einem der Boards unter anderen aktuellen Threads versteckt waren. Jetzt geht das noch. Aber wenn das CFC noch aktiver wird (Gott bewahre xD), dann wird es langsam eng.

Eine Liste der letzten sagen wir 10 bis 15 Themen mit der zuletzt darin postenden Person und Zeitstempel wäre wirklich toll und vermeidet, dass immer jedes Board öffnen muss, um nachzusehen, ob man nicht doch etwas neues übersehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze immer den Reiter "Aktivitäten" - einfach einmal andrücken und schon kann man alles sehen, was passiert ist, seit man das letzte mal on war. Wenn ich was bestimmtes suche, nutze ich dann die Befehle des Untermenüs. Inhalte die meine besondere Aufmerksamkeit erfordern (z.B. Guides) folge ich, dadurch werde ich immer benachrichtigt, wenn etwas neues in diesem Bereich geschieht. 

So long
FearMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon vor Ewigkeiten eine Übersicht der Funktionen des Forums erstellen... 

Einer der vielen Punkte auf meiner länger werdenden To Do Liste :D

So long
FearMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2016 at 19:18 , FearMe sagte:

Ich wollte schon vor Ewigkeiten eine Übersicht der Funktionen des Forums erstellen... 

Einer der vielen Punkte auf meiner länger werdenden To Do Liste :D

So long
FearMe

Ich auch und jetzt geh ich die offenen To Dos nochmal durch - hier haben wir noch Aufholbedarf. :D Hab in der Zwischenzeit so viel neues gemacht, dass die Essentiellen Sachen noch nicht fertig sind. Wollen wir das vielleicht mal gemeinsam angehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne ich hab jetzt meine Prüfungen durch und alles was ich aufgeschoben habe wird langsam weniger/unwichtiger. 

Können uns mal im TS zusammensetzten und gucken was wir da machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...