Jump to content
Sign in to follow this  
Polizei

Abgeschlossen: Crowfall Übersicht

Recommended Posts

Hallo liebe Betreiber,

mir ist aufgefallen, dass die Übersicht/Grundbeschreibung des Spiels mal aktuallisiert und evtl. etwas ergänzt werden könnte.

Diesen Beitrag meine Ich: http://www.crowfall-community.de/index.php?/crowfall/spielinfo/

da könnte man z.b. die Gefäße ergänzen.

Dies ist aber nur eine Kleinigkeit und auch ohne Priorität.

Ist mir nur aufgefallen.

• Hat sonst noch jemand eine Idee was dort vom jetzigen Standpunkt ergänzt werden könnte?

Beste Grüße

Polizei

• Like 1

vor 1 Stunde, Polizei sagte:

Hat sonst noch jemand eine Idee was dort vom jetzigen Standpunkt ergänzt werden könnte?

Wie wärs mit Patchnotes? Ich mag Patchnotes xD

Die Aktualisierung von Spielinformationen ist natürlich beständige Aufgabe - ich werde mich demnächst etwas mehr darum bemühen. :)

• Like 2

Wollte nochmal ein kurzes Update hier geben. Also wir arbeiten natürlich ständig daran und es kommt in den nächsten Tagen/Wochen auch noch etwas "Neues"/Überarbeites. Allerdings nimmt das immer sehr viel Zeit in Anspruch, weil wir die Auffindbarkeit der Inhalte ständig verbessern möchten und das einiges an Arbeit bei den Strukturen erfordert. 

Wir haben gestern intern nochmal drüber gesprochen und festgestellt, das wir eindeutig noch mehr Leute im Team brauchen. :P Es gibt sooo viel zu tun! :)

Die allgemeinen Infos für Crowfall sind nun überarbeitet :)

Danke nochmal für den Hinweis - man selber schaut da nicht so regelmäßig rein :D 

So long
FearMe

• Like 3

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...