Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kraahk

Abgeschlossen: Schöne neue Foren Icons

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass es aufgefallen ist und gefällt :) Ich hoffe, bei den meisten Foren ein passendes Icon verwendet zu haben. Bei den Archetypen hoffe ich auf baldige, offizielle Icons, die wir dann verwenden dürfen.

Wenn es bei den anderen Bereichen Vorschläge gibt, gerne. Aber ich kann natürlich nicht auf alle Wünsche eingehen, wenn einer das und der andere was anderes möchte. :P

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Icons auch sehr gut gelungen und und vorallem passend.

Einzige was ich persönlich an den Icons bemängel würde, ist die Darstellung bei neuen/ungelesenen Beiträgen, diese dann Dunklere (sattere) Gestaltung finde ich zu unauffällig... sticht nicht so ins Auge. Ich bin aber auch noch so ein altmodischer Forumbenutzer, der immer die Übersicht durchscrollt und schaut ob irgend wo ein "Ungelesenes" Icon ist.

Muss aber auch gestehen, dass ich persönlich auf poppigere, buntere und evtl. auch Auraartige Kennzeichnung stehe z.B. finde ich auch ein "buntes kindliches Designs wie sie z.b. Nintendo es gerne verwendet sehr toll. Strahlt einfach freude Spaß und Staunen aus.:x

Dies ist aber mein persönlicher Geschmack und so wie du jetzt die Icons gestaltet hast, passt diese sehr gut zu dem wie ich es definieren würde "desinfizierten oder I-Phone/Apple" Design-Konzept (soll keine Kritik sein). Also sehr gut getroffen! Ich weiß auch was solche vermeindlichen "Kleinigkeiten" für Arbeit und Gedankensgänge verursachen, daher von mir schon mal ein *Kopf-tätchel* für dich:D. Danke für die tolle Web-Seite.

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Polizei sagte:

 z.B. finde ich auch ein "buntes kindliches Designs wie sie z.b. Nintendo es gerne verwendet sehr toll. Strahlt einfach freude Spaß und Staunen aus.:x

 

pssssssst Shiro....... das hast du nicht gelesen ...:) Das Design ist jetzt sehr schön, könnte noch ein wenig dunkler sein :x

 

bearbeitet von Finkregh
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2016 at 14:52 , Shiro sagte:

Bei den Archetypen hoffe ich auf baldige, offizielle Icons, die wir dann verwenden dürfen.

Ach ich warte immer so ungerne. xD Also habe ich mal ein wenig gebastelt. Ich poste sie mal hier um selbst zu sehen, wie sie wirken. Wenn sie dir vom Prinzip her zusagen, kann ich sie gerne nochmal endbearbeiten und dir zuschicken.

d4ZBldr.gifxbGa0kj.gifM7plT4R.gifq3CEt3B.gifk98mUUQ.gif5w7NXuH.gifMnxsuYK.gifuVdgHgU.gifF18m36j.gifvgNB1W0.gifxcPn5RH.gifL9lAExC.gif9HzWOhX.gif

 

Miniforenspiel: Erstelle aus den ersten Buchstaben der Archetypen in der gegebenen Reihenfolge einen Satz. xD

edit: Icons aktualisiert.

bearbeitet von Kraahk
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den Legionär mit einem Hufeisen darzustellen xD! Römerhelm!

Meine charmante Frau will demnächst mit Rugby Spielen kommen , mich lässts packen.(anstelle Larry Peters.)

Meereaner Champion Frostweber Waldläufer Druide Minotaurus Ritter Schmiedemeister Konfessor Meuchler/(Assasine) Legionär Pirscher

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Amarok sagte:

also den Legionär mit einem Hufeisen darzustellen xD! Römerhelm!

Erst bist du gegen das Wurfdings schmeißen. Jetzt gegen das Hufeisen. Wo soll das noch enden, häh? Menno!!! (Jaaaa, gut, an den Römerhelm hatte ich auch schon gedacht. Aber, ey, Hufeisen! Das ist doch viel witziger, oder! Oder?Hmpf, dann eben nicht.) ;)

vor 2 Stunden, Shiro sagte:

 würde mich also sehr freuen sie zu benutzen, wenn Du sie uns zur Verfügung stellst :) 

Freut mich. Werde sie dann bei Gelegenheit fertig machen und die Endversionen hier posten.

vor 2 Stunden, Amarok sagte:

Meereaner Champion Frostweber Waldläufer Druide Minotaurus Ritter Schmiedemeister Konfessor Meuchler/(Assasine) Legionär Pirscher

Also ich meinte eigentlich eher sowas wie

Manche chaotischen Fische, welche duften, müssen riechen, sodass keine (Möchtegern)/Angler lästig protzen.

Aber ich lasse das mal gelten. xD

 

bearbeitet von Kraahk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...