Jump to content
  • 0
Guest waltuna

Fraktionen

Question

Guest waltuna

Hi ich hab eine frage.

Hab das Game gekauft instaliert losgelegt :) charakter erstellt God´s Reach ausgewällt . Nun die Frage zur Fraktion, ich hatte keine möglichkeit mir eine auszusuchen der hat mich einfach zu chaos verschoben und meine freunde spielen alle auf Balance . Gibts da ne möglichkeit sie zu wechseln hab alles probiert chars/chars gelöschet nix hilft google komplett durchgelesen nix auffindbar.

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Puhhh spiele aktuell leider nicht aber eventuell gibt es einen automatische Zuweisung an die unterlegene Fraktion.? Nur mal ins blaue geraten keine Ahnung ob es so ist aktuell.

Normal konnte man sich immer die Fraktion aussuchen bei der Charerstellung und leider ist es so wenn du einer Kampagne zugewiesen bist lässt sich das nicht mehr ändern.

Erst zur neuen Kampagne kannst du neu wählen.

• 0
Zitat

Puhhh spiele aktuell leider nicht aber eventuell gibt es einen automatische Zuweisung an die unterlegene Fraktion.? Nur mal ins blaue geraten keine Ahnung ob es so ist aktuell. 

Nein das gibt's nicht

Zitat

Normal konnte man sich immer die Fraktion aussuchen bei der Charerstellung und leider ist es so wenn du einer Kampagne zugewiesen bist lässt sich das nicht mehr ändern.

Und so sollte es auch immer noch Funktionieren.

Einfach bis zur nächsten Kampagne warten und dann drauf achten. Die Fraktion wird nach der Charaktererstellung ausgewählt. Die Standarteinstellung ist Chaos, ich denke mal du hast es einfach übersehen. Falls du sonst noch Probleme hast, kannst ja mal hier rein schauen: 

• 0
Am ‎04‎.‎05‎.‎2019 um 11:04 schrieb Gast waltuna:

Hi ich hab eine frage.

Hab das Game gekauft instaliert losgelegt :) charakter erstellt God´s Reach ausgewällt . Nun die Frage zur Fraktion, ich hatte keine möglichkeit mir eine auszusuchen der hat mich einfach zu chaos verschoben und meine freunde spielen alle auf Balance . Gibts da ne möglichkeit sie zu wechseln hab alles probiert chars/chars gelöschet nix hilft google komplett durchgelesen nix auffindbar.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich beleuchte sie trotzdem kurz.

Es gab zu der Zeit einen Bug im Bezug auf die Fraktionsauswahl, der bei manchen Spielern auftrat und auch gemeldet wurde. Meines Wissens sollte der beseitigt sein. Falls ihr trotzdem keine Möglichkeit zur Fraktionswahl beim erstmaligen betreten einer bestimmten Welt mit eurem Account habt, solltet ihr das in den offiziellen aktuellen Bug Threads melden (geht auch deutschsprachig).

Wichtig zu wissen ist, dass die Wahl der Fraktion für jede Welt einzeln gilt … aber für den gesamten Account. Der erste Beitritt sollte euch zu einem Auswahlfenster führen. Danach sind alle Körper/Charaktere eures Accounts an diese Wahl gebunden, bis die Welt zerstört wird (Kampagnen-Ende). 

Bei der relativ neuen God's Reach Kampagne gab/gibt es das Problem, dass sie nicht dazu gedacht sind zu enden, sondern als dauerhaftes Anfängergebiet herhalten sollen. Theoretisch wäre man deswegen mit seiner ersten Wahl dauerhaft gebunden. Gerade im Hinblick auf den genannten Bug natürlich ein Unding. Ich habe die Entwickler Anfang Mai auf diese Problematik angesprochen. Als erste Folge wurden die God's Reach Kampagne zurückgesetzt, so dass alle Spieler ihre Fraktion neu wählen konnten.

Darüber hinaus soll nun in Zukunft aber auch die Möglichkeit eingebaut werden, nach einer gewissen Zeit die GR Fraktionswahl zu ändern.

Solange das noch nicht der Fall ist: Sich beschweren oder den Support kontaktieren führt nicht zum Ziel (auch wenn der Support sonst sehr beweglich ist, in diesem Fall nicht, es gibt keine neue Fraktionswahl durch den Support). Falls man glaubt einen Bug in diesem Bereich zu finden, meldet das im Bug-Thread. Ansonsten gilt es einfach zu warten, bis eine neue Kampagne beginnt, God's Reach zurückgesetzt wird oder das neue System implementiert wurde.

Viel Spaß und Erfolg im Spieletest
Kraahk

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Create New...