Shiro 1,084 Report post Posted March 1, 2019 Wie kommt ihr am schnellsten an Chaos Ember? (Beispielsweise für den besseren Sattel / Mount bzw. fortgeschrittene Rüstung?) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Feldi Report post Posted March 20, 2019 Chaos Ember droppen genau so wie Staub nur seltener. Ich farme Staub und nebenbei auch Chaos Ember im Königreich da dort immer Frühling ist. Du benötigst um effizient farmen zu können ne Farmrüstung mit +% auf Staub dropchance sowie Ringe&Amulette (hier gibt es eine kleine disziplin die dir nen zusätzlichen Ring & Amulett ermöglicht) Dann gibt es eine Minor Diszi die dir eine erhöhte Staubdropchance per passiv gewährt. ( Ätherischer Blick ) Ausserdem musst du dir mit der Diszi "Artisan Crafting" den Trank "Einfacher Trank der Ernte" herstellen um die chance noch weiter zu boosten. Ausserdem gibt es Im Exploration Baum im Exploration Basic und im Reaping 3 Skills die die Droppchance erhöht. Insgesamt komm ich mit guter Ausrüstung auf 80% droppchance für Staub was auch die Dropchance für Chaos Embers steigert. Beste Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tommey 132 Report post Posted March 21, 2019 Top Beitrag schade das ich ihn nicht liken kann Quote Share this post Link to post Share on other sites
Shiro 1,084 Report post Posted March 21, 2019 Danke Dir vielmals, ja! Da sind ein paar Aspekte dabei, die ich noch gar nicht berücksichtigt habe. Ich wusste vorallem nicht, dass es für Staub eine Rüstung gibt. Gut zuwissen Quote Share this post Link to post Share on other sites