Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Feldi

Chaos Ember droppen genau so wie Staub nur seltener.

Ich farme Staub und nebenbei auch Chaos Ember im Königreich da dort immer Frühling ist.

Du benötigst um effizient farmen zu können ne Farmrüstung mit +% auf Staub dropchance sowie Ringe&Amulette  (hier gibt es eine kleine disziplin die dir nen zusätzlichen Ring & Amulett ermöglicht)

Dann gibt es eine Minor Diszi die dir eine erhöhte Staubdropchance per passiv gewährt. ( Ätherischer Blick )

Ausserdem musst du dir mit der Diszi "Artisan Crafting" den Trank "Einfacher Trank der Ernte" herstellen um die chance noch weiter zu boosten.

Ausserdem gibt es Im Exploration Baum im Exploration Basic und im Reaping 3 Skills die die Droppchance erhöht.

Insgesamt komm ich mit guter Ausrüstung auf 80% droppchance für Staub was auch die Dropchance für Chaos Embers steigert.

Beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...