Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Edigan

Atlas MMORPG

Empfohlene Beiträge

Shiro    1.079

Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann tatsächlich ist. Es kam sehr unerwartet, irgendwie hat es mich aber erwischt. :D

Sea of Thieves war mir bisher, wie der Großteil der Leute bereits sagte, zu inhaltslos.. Mal sehen, ob wir hier wirklich mehr MMO Inhalte erwarten können. Wirst Du es Dir ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edigan    23
vor 2 Stunden schrieb Shiro:

Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann tatsächlich ist. Es kam sehr unerwartet, irgendwie hat es mich aber erwischt. :D

Sea of Thieves war mir bisher, wie der Großteil der Leute bereits sagte, zu inhaltslos.. Mal sehen, ob wir hier wirklich mehr MMO Inhalte erwarten können. Wirst Du es Dir ansehen?

Also ich habe vor es zu spielen. Allerdings werde ich mir vorher auf Twitch irgendeinen Stream ansehen um eine grobeinordnung machen zu können, wenn es nicht zu katastrophal ist und die performence halbwegs passt werde ich es mir aufjedenfall holen. Auf Steam kann man ja eh noch nach 2 Stunden refunden, dass ist also recht unproblematisch. Das Konzept des Spiels gefällt mir gut auch die Spielwelt mit den Multiservern wird anscheinend geschickter gelöst als in Crowfall, da es keine Ladezeiten gibt und allles fließend ineinander übergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edigan    23
Am 11.12.2018 um 20:55 schrieb Shiro:

Jetzt haben sie das Spiel um eine Woche nach hinten verschoben - ob das reicht, um alle Fehler zu beheben?

sind z.t. die entwickler von ark, würde da was bugs un performence angeht keine hohen erwartungen haben^^ Wir werden sehen wie es läuft^^^Wahr scheinlich klassischer mmo launch mit server überlastung absturtz etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edigan    23

 

Am 13.12.2018 um 22:26 schrieb Shiro:

Ich bin dennoch gespannt wie es wird. Mir ist auch klar, dass es wohl ein Early Access mit haufenweisen Fehlern sein wird. Aber da ich SoT verschlafen habe und das grundsätzlich nach etwas mehr Inhalten aussieht, bleibt es für mich interessant. :)

Update: Das Spiel ist ne absolute Katastrophe, die Server funktionieren nicht und das ganze Spiel ist im Prinzip ein reskin von ARK. Für 20 $ kann man es im Moment kaufen aber ka ob es das wirklich wert ist. Alles in allem eigentlich eine große Enttäuschung ( was ich schon erahnt habe), da das Spiel offensichtlich noch Jahre an Entwicklung benötigt und an einigen Punkten nicht zu Ende gedacht worden ist, wie z.B. das Charaktere von Spielern die Offline gehen in der Spielwelt bleiben und nicht despawnen sondern einen Playerslot auf dem server verbrauchen und somit Spieler die spielen möchten nicht auf die server können da diese blockiert sind von offline charakteren. Ich hoff ACE nimmt sich ein Beispiel hieran wie man ein Spiel nicht releasen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×