Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shiro

Guide: Stufenaufstieg und Talente

Empfohlene Beiträge

Shiro    1.073

Mit der aktuell auf den Testservern laufenden Crowfall Pre-Alpha 5.8 gibt es einige Änderungen, unter anderem im Bereich des Stufenfortschritts und den damit verbunden neuen Talentbäumen. Leider konnten noch nicht alle Crowfall Fans bereits erste Gehversuche im neuen Build unternehmen, weshalb wir uns entschlossen haben, diverse Guides - mal aus der internationalen Crowfall Gemeinde, mal von uns selbst verfasst - mit allen aus unserer Community zu teilen. Damit sollte jede Krähe für den Start von Pre-Alpha 5.8 auf den Liveumgebungen bestens vorbereitet sein.

Den Start der eigenen Guides zur aktuellen Version macht unser Guide zum Stufenaustieg, Talentesystem und den Opfergaben von Crowfall. Hier erfährst Du, warum leveln nun durchaus notwendig ist und dass es sich um keinen Bug handelt, wenn Du von nun an keine ausrüstbaren Fertigkeiten mehr zur Verfügung hast, sobald Du Deine erste Waffe im Spiel anlegst. Welche Vorteile ein Stufenaufstieg mit sich bringt, und ab welchem Level Du nun Deinen ersten Diszpilinenslot oder gar Deine neue Prestigeklasse erhältst, kannst Du ebenfalls nachlesen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim lesen und gib uns gerne Feedback für Verbesserungen oder schreib uns, auf welchen Guide Du schon lange gewartet hast:

Über welche weiteren Guides würdest Du Dich freuen?


Ganzen Artikel lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×