Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shiro

Guide: Das Abbauen und Ernten als Gruppe

Empfohlene Beiträge

Shiro    1.073

Zu Begin der Woche hat Econ PvP is life 'Anhrez' einen Gastartikel auf der offiziellen Crowfall Website veröffentlicht in dem er der Crowfall Gemeinschaft neben grundlegenden Informationen auch Tipps und Tricks zum Abbau der großen Hauptressourcenknoten verrät. So erfährst Du unter anderem wie Du Deine Chance auf bessere und vermehrte Ausbeute beim Abbau durch Ausrüstung, Diszplinen und Buff-Tränke erhöhen kannst. Weiters stellt er auch das Konzept von "Abbauleiter" und fleißigen, einfachen "Minenarbeitern", sogenannte "Grunts" (aus dem Warcraft Universum und sonstigen Fantasy Erzählungen), vor, die eine erfolgreiche Abbaugesellschaft darstellt.

Aufgrund der Wichtigkeit vor allem in Hinblick auf die ersten großen Kampagnenziele mit Crowfall Pre-Alpha 5.8 haben wir diesen Guide auch bei uns aufgenommen und wünschen viel Spaß beim lesen:


Ganzen Artikel lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×