Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shiro

Partnerschaft mit MMO-EU.de

Empfohlene Beiträge

Shiro    1.073

Hallo liebe Krähen,

heute freut es mich euch verkünden zu dürfen, dass wir mit MMO-EU.de unsere erste Partnerschaft mit Branchenkollegen eingangen sind. MMO-EU.de ist eine vielseitige MMO-Gaming Community, berichtet über diverse Spiele des Genres und beherbergt eine Vielzahl Gleichgesinnter im eigenen Forum.

MMO-EU.de Screenshot

Besonders freut es mich, dass @Reezor bereits seit einiger Zeit bei uns in der Community registriert und regelmäßiger Besucher ist. Ihr könnte Fragen zu MMO-EU also gerne auch direkt an ihn persönlich senden.

Für uns bietet diese Partnerschaft einerseits den großen Vorteil, Crowfall der deutschsprachigen MMO Community noch näher bringen zu können und dabei als Anlaufstelle für Fragen rund ums Spiel parat zu stehen. Andererseits möchte ich die Gelegenheit nutzen MMO-EU als Partner zu Events wie dem Community Hangout (Livestream) oder den Gamescom Treffen sowie den beidseitigen Informationsaustausch durch Gastartikel oder reger Forenbeteiligung recht herzlich einzuladen.

Wir werden künftig MMO-EU in regelmäßigen Abständen mit Gastartikeln zum Thema Crowfall unterstützen und möchten auch unseren Partner die Gelegenheit einräumen Artikel zum Thema Crowfall auf unserer Plattform zu verbreiten.

Auch euch als Communtiy lade ich recht herzlich ein sich MMO-EU einmal anzusehen und der Crowfall Abteilung den notwendigen Schub zu verpassen.

Ich freue mich bereits sehr auf die Zusammenarbeit und bin gespannt wohin uns die Zukunft bringen wird.


Ganzen Artikel lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×