Zum Inhalt springen
SargonXor

Suche eine aktive deutschsprachige Gilde

Recommended Posts

SargonXor    3

Hallo zusammen,

Mein Spielerchar SargonXor sucht eine nette aktive Gilde.
Ich bin aktuell erst den dritten Tag dabei, möchte aber hier in der zukunft mehr Zeit verbringen ;)

Zur Person:
Ich bin 43 Jahre alt und allein erziehender Vater von 3 Kinder.
Die ersten erfahrungen im MORPG habe ich bei Meridian 59 gemacht (anfänglich noch auf englischsprachigen Servern).
Beim start der deutschen Servern, hatte ich dort anfänflich eine relativ große Gilde (Was man bei Meridian halt von groß versteht).

Danach bin ich zu Ultima Online gewechselt.
Das war mit unter das zweite Spiel was mich gefesslet hat, aufgrund der damaligen Größe sowie das praktisch alles von Spielern
hergestellt wurde.

Anschließend gab es einen kurzen Abstecher zu Dark Age of Camelot, bezgl. der Gebietskämpfe der Frationen.
Abgesehen davon war das Spiel aber zu sehr am 08/15 Standart aller anderer Games, weswegen die Zeit dort nur begrenz war.

Im gegenzug zur großen Masse an Spielern, hat mich WoW nie begeister ;)

Das letzte und auch noch aktuelle Spiel, wäre dann noch Eve Online.
Aktuell gibt es kein Spiel, das mit der Spieltiefe, Größe, gleichbleibendes Spielervolumen.... mit Eve Online mit halten kann.
Das was dort im laufe der Zeit geschaffen wurde ist wahnsinn.
 

Nun aber zu Crowfall:
Ich suche eine Gilde in der gemeinsame Aktivitäten durchgeführt werden, wo man aber auch gewissen Freiheiten besitzt
sich eigentständig ein zu binden.
Ich hab ja mal eine Gilde in Meridian 59 geleitet, und dort (wers kennt) mit etwa 25 Spielern, eine all umfassende Mananode-Tour gemacht.
Danach brauchte ich erstmal Urlaub ;)
Kann mich nicht erinnern in der Zeit soviel Text in den Chat schrieben zu haben.
Ich helfe gerne wo ich kann,,, aber ich hab auch in der realen Welt, kein wirklich leichtes Leben.
Ich habe zwar 3 Kinder und nur eins wohnt bei mir (2 bei meiner Ex-Frau),,,, aber ich bin dazu "natürlich" noch berufstätig.
Mein Normaler Tag beginnt ab etwa 06:20 Uhr Morgens und Endet etwa um 01:00 Uhr Morgens (Ja da bleibt nicht viel Schlaf).
Da ich noch Bereitschaft habe, ist auch die Zeit zwischen 01:00 - 06:20 nicht immer zur Erholung verfügbar.

Aber es findet sich dennoch immer etwas Zeit um mal beim Spielen ab zu schalten.

Deshalb, wenn eine Gilde noch auf der suche nach einem derartigen Mitglied wäre, darf man gerne Kontakt zu mir auf nehmen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DravoiX    77

Hey Sargon,

leider gibt es keine Deutschsprachige Gilden die aktiv spielen ;)
wenn es dir nicht aus macht Englisch ab und zu zusprechen kann ich dir meine gilde Empfehlen ;)
keiner nimmt es dir böse wenn du mal ein wort nicht weißt sind auch nicht viele muttersprachler drin.
Meine Gilde besteht aus ca 50% deutschen ;) die  können auch bei verständnis probleme helfen.

https://community.crowfall.com/topic/18975-horizon-eu/

und der discord discord.gg/M3wwqXC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shiro    1.065

Hi @SargonXor,

wie Dravo bereits gesagt hat, ist es im Moment recht schwer eine wirklich aktive deutschsprachige Gilde zu finden. Ich würde Dir auch empfehlen Dich entweder einer internationalen Gilde anzuschließen oder übergangsweise in unserem Discord aktiv zu sein und Leute zum mitspielen finden.

Außerdem würde ich Dir raten einen Blick auf unsere Gildenübersicht zu werfen, ob sich hier eine neue Gilde einfindet. Alternativ kannst Du aber diese Übersicht (unser Hosting) auch nutzen, um eine eigene Gilde ins Leben zu rufen ohne Dich um eine eigene Website kümmern zu müssen. Du kannst für Deinen Gilde ganz einfach einen internen Bereich mit Forum, Mitgliederübersicht und Kalender nutzen.

Wir werden künftig auch wieder Community Hangouts veranstalten, dort lernst Du bestimmt noch die eine oder andere Persönlichkeit kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebunden.   Doch lieber als Link darstellen

×   Dein zuvor verfasster Inhalt wurde gespeichert.   Editor zurücksetzen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×