Jump to content
Sign in to follow this  
Shiro

Danke für Deine Unterstützung!

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich möchte mich in diesem Forum bei allen Unterstützern dieses Projekts bedanken! Wir möchten weiterhin bestmöglich werbe-frei bleiben und euch mit möglichst wenig langweiligen Bannern auf die Nerven gehen. Aus diesem Grund habe ich nun auch unsere Partnerprogramme wieder aus den Sidebars genommen. Die Partnerprogramme finden zwar weiterhin statt, sind aber vorerst nur mehr auf unserer Unterstützungs-Seite vermerkt. (Wer also bei Amazon, G2A oder Kinguin einkaufen möchte, kann uns über diesen Weg immer noch unterstützen)

Wir freuen uns aber über jede einzelne Unterstützung jeglicher Form und hoffen, dass wir gemeinsam diese Projekt noch einige Jahre laufen betreiben können. Ganz besonders helfen uns dabei natürlich Spenden. Diese sollen aber zu 100 % freiwillig und ohne euch selbst finanziell zu Schaden stattfinden. Da uns diese Spenden am meisten unter die Arme greifen, da sie ohne fremde Beteiligung (abgesehen von Spesen und Steuern) erfolgen, möchten wir Spender ein deutliches Dankeschön zurückgeben.

Neben der speziellen Forengruppe "CFC Unterstützer" und Herz als Gruppensymbol möchte ich mich in diesem Thema persönlich bei allen Spendern bedanken! Es sei denn Spenden wurden Anonym durchgeführt oder der Spender möchte hier nicht namentlich erwähnt werden. (Bitte PN an mich)

Spender.png

Außerdem sind diese Unterstützer in unserem Teamverzeichnis mitgelistet :) http://www.crowfall-community.de/index.php?/staff/

Vielen Dank!

@Tristifer

@Tommey

@Kraahk

@Polizei

@Akineko

@Kathraal

@Finkregh

@intiorized

@Hartley

Wichtig: Natürlich gibt es keine funktionellen oder sonstige Vorteile für Spender! Wir möchten keine exklusive Anreize für freiwillige Spenden schaffen oder dem Rest Funktionalitäten dieser Community vorenthalten. Ich hoffe, dass dennoch alle verstehen, dass es mir ein persönliches Anliegen ist mich bei finanziellen Unterstützern in irgendeiner Weise dankbar zu zeigen! 

Edited by Bluemotion
  • Like 1

vor 8 Stunden, Kraahk sagte:

Puh, ich glaube langsam kannst du anfangen deinen Job an den Nagel zu hängen. Es fängt an zu laufen. xD

Das wäre interessant, auch wenn ich meinen Job sehr gern hab. :D Aber bis dieser Punkt erreicht wäre, dauert es sowieso noch ein Weilchen :P Bin trotzdem sehr dankbar für die große Unterstützung! :)

• Like 5

Vielen Dank für die anonyme Spende von heute! :)

Leider kann ich die PayPal E-Mail Adresse mit keiner, der auf unserer Website registrierten übereinstimmen. Sollte es eine gewollte, anonyme oder von einem Gast inizierte Spende sein, vielen Dank! Wenn sich jemand doch zu dieser Unterstützung bekennen möchte, schicke mir bitte per PN die verwendete E-Mail Adresse (der erste Teil reicht mir)

____

Der Spender hat sich gemeldet: @intiorized mit seiner zweiten Spende! Vielen, vielen Dank! :)

• Like 2

Wir haben Anfang der Woche eine großzügige Spende erhalten - dafür noch einmal Danke! :) Leider weiß ich nicht, von wem sie stammt. (Kein Nick angegeben) Sofern der/die Spender/in hier einen registrierten Account hat, gerne per PN bei mir melden, damit ich mich namentlich bedanken kann und der CFC Unterstützer Gruppe zuweisen kann.

Wenn Er/Sie anonym bleiben möchte - sehr gerne. Dann hier noch einmal Danke! :)

• Like 3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Create New...