Zum Inhalt springen
Drako

Crowfall Erklärt-Gilden Stellt euch Vor!

Empfohlene Beiträge

Drako    143

Willkommen Krähen, für die von euch die mich noch nicht kennen, ich laufe normalerweiße unter dem Namen Drako, bzw. im Kontext zu dem Thema auch als DrakosGameZone herum. Ich hab nen Youtube Channel wo ich schon seit mehreren Jahren Videos mache unteranderem pumpe ich seit den letzten 2 Jahren auch jede Menge Crowfall Content heraus. Unteranderem habe ich eine Serie begonnen wo ich Konzepte von Crowfalls Grundidee zusammenfasse und darstelle.

Hier mal ne Referenz damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL9-mlK6d-9DSMfxxT-YWS2r8NGYvvo3H4

Unter anderem bin ich jetzt beim Thema, Gilden und Communities angekommen und nachdem man da ned allzu viel erzählen kann, dachte ich mir passend zum Thema stelle ich mal ein paar Individuen aus der Community vor. Und zwar würde ich gerne ein paar Hausnahmen wie @Kraahk(Ravenheart), @DravoiX(Horizon), @Finkregh(Nrothlanders) und gerne auch ein paar mehr internationalen Stimmen wie Metauriel(Caldera-nicht hier) oder auch Personen die ich weniger kenne wie @Kurotenshikami(Corvus Sanctus) oder @ThelynEnnor(Thelyn Ennor) die Möglichkeit geben sich vorzustellen. Und eben neben denen kannst auch gerne du, falls du eine Community oder Gilde darstellst, die unter meinem Radar geflogen ist, dich in dem Video repräsentieren.

Also wie stell ich mir das vor, und zwar könnt ihr mir entweder ein Video (falls ihr so ein ähnliches Video aus welchen Gründen auch immer schon habt) oder Text (welchen ich dann mit meiner „epischsten Stimme“ vorlese ;) ) der folgende Punkte (siehe unten) beantwortet schicken (über YT, das Forum oder auch gerne Discord) und ich bau das dann im Video ein. Bei weiteren Debatten, Fragen oder einfach nur Rede-Wünschen könnt ihr über die letzten beide Kanäle mit mir in Kontakt treten und wir klären das dann so. Das einzige was ich bezüglich Limitierungen sagen kann ja, das Video soll keine 20 Minuten lang sein :3 meine Ideale Länge wäre wahrscheinlich rund um die 3 Minuten Grenze aber wir können gerne drüber reden.

Also bezüglich Fragen:

-Gilden Name & Tag
-Art von Gilde/ Community (RPG, Hardcore, Casual, etc.)
-Ansprech Personen Accounts
-Bewerbungs Details (falls Nötig)
-Ziele (PvP , Ek Fokus, etc.)
-Weitere Details nach belieben :3

 

Und falls ihrs einfach von meiner Stimme nochmal hören wollt, hier das Video wo ich das selbe Thema angesprochen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=8NjwEBdWNfo

bearbeitet von Drako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×