Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unsere Community ein bisschen an die Veränderungen von Crowfall anzupassen. Ein Teil davon sind die Klassenforen bei uns. Ab sofort gibt es keine Archetypen mehr, sondern ebenfalls Klassen. Damit einhergehend

  • neue Bezeichnungen (Kundschafter statt Waldläufer, Kleriker statt Schmiedemeister) und
  • die offiziellen Icons dazu.
  • Außerdem verabschieden wir uns auch im Forum von Pirscher und Legionär,  da es diese nicht mehr gibt.

Im Legionären Forum war ein Thema, das ich in diesem Zuge archiviert habe, da die Diskussion eh nicht mehr relevant ist.

Ich möchte hier die Gelgenheit nochmal nutzen und @Kraahk für die zur Verfügungstellung der Archetypen Icons bisher danken. Wenn ihr wollt und Kraahk damit einverstanden ist, kann ich hier nochmal die gesamte Kollektion hochladen - Nostalgie Gründe vielleicht?

Zudem gibt es ab sofort ein Forenbereich für die Völker von Crowfall. Da ich aus persönlicher Sicht noch weniger Diskussionspotenzial im Vergleich zu den einzelnen Klassen sehe, werde ich hier vorerst keine weiteren Unterforen erstellen. Falls ihr aber unerwartet doch viel in diesem Bereich schreibt und einzelne Foren je Volk wünscht, ist das natürlich kein Problem.

Als nächstes müssen wir im Team dann die Archetypen Seite auf die Klassen und Völker umstellen. Hier möchte ich mir aber noch ein wenig Zeit mit der Konzepterstellung lassen. :) Mal sehen, was wir hier schönes hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Shiro sagte:
  • ...Kleriker statt Schmiedemeister)...

Der Kleriker ersetzt den Legionär, der Schmiedemeister ist mit seinem geplanten Skillset in den allgemeinen Skilltree umgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun haben sich die Klassen von Crowfall auch bei uns eingefunden: http://www.crowfall-community.de/crowfall/klassen/

Danke an @FearMe der schon kurz nach der Ankündigung / Veröffentlichung die neue Datenbank befüllt hat.

Ich habe heute das letzte technische Problem mit den automatisierten Völkerzuweisungen behoben und damit die Seite live geschalten. Als nächsten folgen die Völker!

 

Gebt uns bitte Feedback, was ihr euch in dieser Klassenübersicht noch wünschen würdet.

Für die Zukunft wünsche ich mir persönlich noch Builds/Guides, die wir hier automatisch auflisten. Dafür brauchen wir zukünftig aber euren Input! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...