Jump to content
Crowfall

[Entwickler] very professional ...triple A

Recommended Posts

gut so...

echt jetzt, dieser thread und auch sein Verfasser

widern mich so an...ich kanns garnicht konkret festmachen was es ist...

ich mag ihn derzeit einfach nicht...

und seinen Ausfall zum russischen..... find ich definitiv nicht am schlimmsten....

ÄRGERLICH!

Edited by NchDu

Muss ja gestehen das ich etwas verwirrt bin warum das hier in den Entwicklerthread gesetzt wird.

Die Fordenmoderarion im offzilellem Forum hat ja eigentlich hier nichts mit zutuen dachte schon jemand von uns hätte den Thread dort gestartet ^^

Aber ne Meinung hab ich natürlich auch und naja solche Spieler hat man leider auch immer dabei.

Sie sehen die Welt so wie sie wollen  und wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte dann wird erstmal Stress gemacht obwohl man von den Vorgängen im Hintergrund keinen Schimmer hat.

Edited by Tommey

Sorry, dieser dev tracker ist derzeit mal ein Test, damit ich auch ein bisschen mehr am Schirm habe, was die offiziellen Leute von ace so von sich geben. (Den dev tracker auf der offiziellen Website schaue ich fast nie an) 

Wenn diese Themen für allgemeine Belästigung statt nützlichen Input führt, werde ich ihn wieder ab- bzw. Privat schalten :) 

• Like 1

Offen, unverblümt, ohne Schnörkel

Ich bin im Moment kein Freumd der Abläufe in der CFC und vieles stört mich. Muss auch kein Schwein interessieren, braucht niemand zu verstehen, mein Problem. Und natürlich heißt das auch, dass ich dann hier und da empfindlicher reagieren mag. Umgekehrt heißt das aber auch, dass es für mich schon eine Überwindung ist, einen hilfreichen Kommentar anzubieten.

Ich verstehe mein Posting daher als eine Art Kompromiss. Nur damit das im Vorfeld erwähnt wurde.

Grundsatz: Es ist toll, Entwickler Postings auf einer Plattform darzustellen.