Jump to content
Lhuanna

Hallo an alle :)

Recommended Posts

Huhu,

dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Mich gibt es nun auch schon 29 Jahre und im RL hör ich auf den Namen Sandra. Bin gelernte Chemikantin und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der Nähe von Wiesbaden.

Mit dem zocken ging es bei mir schon zu SNES Zeiten los dank meiner Onkel, hab also über die Jahre schon einige Spiele mit gemacht und auch einige Konsolen und PC's verbraucht in all den Jahren. :D

Mein aller erstes MMO war Saga of Ryzom, wird wohl den wenigstens etwas sagen aber dort fing für mich alles an. Vor allem ging es dort als Harvester und Crafter für mich los, im Dreck wühlen und Mats sammeln um später für andere was zu craften machte halt einfach Spaß. Gehörte auch zu den verrückten die für andere Leute Wege in die Gebiete der andren Rassen gesucht hat und diese dann da durch geführt hat ohne von lvl 250 Mobs tot geklatscht zu werden. 

Danach ging es zu WoW wobei meine aktiviste Zeit dort wohl Classic-LK war, zwar auch danach immer mal wieder rein geschaut aber wirklich aktiv geraidet oder PvP betrieben nicht mehr. Hab wie wohl viele andere auch in den letzten Jahren einige MMOs gespielt manche länger andere kürzer in diese Liste Reihen sich abgesehen von den zwei oben genannten, GW 1+2, HdRO, Age of Conan, Warhammer, Aion, Rift, Wildstar, FF XIV und SWTOR. Am Ende ging es meist zurück zu WoW wegen der Gilde und den Leuten dort, was aber mittlerweile auch leider nicht mehr der Fall ist da die wenigstens überhaupt noch aktiv irgendwas zocken.

Auf Crowfall aufmerksam gewurden bin ich schon als noch die Kickstartet Kampagne lief, hab es also seither immer nebenbei aufm Schirm gepackt und die Entwicklung verfolgt mir allerdings jetzt erst ein Backer-Paket zugelegt. Dabei dann auch festgestellt das ich irgendwann wenn wir dann bei Beta 8 wären wohl auch mal dran gekommen wäre mit dem testen. :D 

Von Crowfall selbst erhoff ich für mich wieder mal ein MMO mit langzeit Motivation zu finden, wobei ich mir hier als erstes das Craften genauer ansehen werde da mich das am meisten reizt. Hoffe aber vor allem eine Gilde zu finden in der ich mich wohlfühle den das macht halt mit am meisten aus wenn es darum geht wie lang man bei einem MMO dabei ist. 

 

Wünsche allen ein frohes miteinander, egal auf welcher Seite man sich irgendwann gegenüber oder nebeneinander steht. B|

Gruss

Lhuanna

Edited by Lhuanna
  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yesss, noch jemand für die Frauenquote ;)
Schön das du hergefunden hast! Wenn du Fragen zum Spiel oder speziell zum Craften hast, such mich im TS, freu mich auf ein bisschen Plauderei. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, und vlt findest du ja auch ohne Gilde ein paar Leute mit denen du gern Zeit verbringen magst. Wir sind alle recht freundlich. Meistens. :P

PS: Ryzom ist dieses Sandboxgame mit Fantasyelementen & verschiedenen Fraktionen richtig? Die Grafik hat mich immer abgeschreckt da mal reinzuschauen ^^°

Edited by Akineko
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Vorstellung @Lhuanna und schön, dass du hier bist.

Ich bin mir sicher, dass du den passenden Platz in einer Gilde finden wirst.

 

vor 9 Minuten, Lhuanna sagte:

Wünsche allen ein frohes miteinander, egal auf welcher Seite man sich irgendwann gegenüber oder nebeneinander steht. B|

Wo es Kekse gibt, gibts auch Krümel... mal sehen wo wir uns da wiederfinden ..... Schlussendlich gewinnt eh der "Hunger"xD.

 

Beste Grüße

Polizei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen auch hier nochmal! :)

Toll, dass Du Dich auch so ausführlich vorgestellt hast :) Und kann Aki nur zustimmen, super, dass Du den Frauenschnitt hier wieder ein wenig nach oben drückst. :)

Einige Deiner Spiele hab ich auch gespielt mit GW1 und WoW als Favoriten :D Würde mich auch freuen, wenn wir uns mal im TeamSpeak hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Tristifer überraschenderweise einmal nicht vor mir in einem Begrüßungsthread auftaucht, darf ich die Grüße von der judäischen Volks.. nein Volksfront von J. oder wars die populäre Front? naja aus dem Norden eben, übermitteln *verneigt sich und bietet eine Tüte Otternasen an* 

Viel Spaß beim Spielen !

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten, intiorized sagte:

Nachdem Tristifer überraschenderweise einmal nicht vor mir in einem Begrüßungsthread auftaucht, darf ich die Grüße von der judäischen Volks.. nein Volksfront von J. oder wars die populäre Front? naja aus dem Norden eben, übermitteln *verneigt sich und bietet eine Tüte Otternasen an* 

Viel Spaß beim Spielen !

Ich wollte dir halt auch mal den Vortritt lassen @intiorized ;)

Und auch nochmal hier ein Herzliches Willkommen bei uns in der Community Sandra :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen :) 

Scheinst ja alle MMOs der letzten Zeit gezockt zu haben. Außer Rift und GW hab ich die anderen Titel nie angefasst. Aber sind ja eh die meisten ähnlich und scheinbar konnte dich ja keines so recht überzeugen.

So long
FeaMe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oje schon wieder so eine Verrückte die freiwillig harvestet und craftet. Aus welchen Loch kommt ihr nur immer xD.

Willkommen auch von meiner Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kamen ja einige Antworten zusammen, also erstmal Danke an alle für das Herzliche Willkommen.:$

vor 18 Stunden, Akineko sagte:

Yesss, noch jemand für die Frauenquote ;)
Schön das du hergefunden hast! Wenn du Fragen zum Spiel oder speziell zum Craften hast, such mich im TS, freu mich auf ein bisschen Plauderei. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, und vlt findest du ja auch ohne Gilde ein paar Leute mit denen du gern Zeit verbringen magst. Wir sind alle recht freundlich. Meistens. :P

PS: Ryzom ist dieses Sandboxgame mit Fantasyelementen & verschiedenen Fraktionen richtig? Die Grafik hat mich immer abgeschreckt da mal reinzuschauen ^^°

Ins TS werd ich demnächst auf alle fälle mal kommen. Ja Ryzom war mehr Sandbox als Themepark MMO mit 4 Fraktionen war so ein mix aus Fantasy/Sci-Fi setting.

 

vor 14 Stunden, FearMe sagte:

Na dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen :) 

Scheinst ja alle MMOs der letzten Zeit gezockt zu haben. Außer Rift und GW hab ich die anderen Titel nie angefasst. Aber sind ja eh die meisten ähnlich und scheinbar konnte dich ja keines so recht überzeugen.

So long
FeaMe

 

Überzeugen schon, nur Warhammer gibt es offiziell zb. leider nicht mehr. :(

Meiste Zeit für ein MMO ging in WoW drauf, hab meine bessere hälfte vor fast 10 Jahren über WoW kennen gelernt und allein durch ihn fast alles was an MMO's kam mal ausprobiert. Was man nicht alles mit macht...:D

vor 2 Stunden, Drako sagte:

Oje schon wieder so eine Verrückte die freiwillig harvestet und craftet. Aus welchen Loch kommt ihr nur immer xD.

Willkommen auch von meiner Seite.

Kann dir auch nicht sagen aus welchem Loch wir da kommen, aber offensichtlich liegt uns das wühlen im Dreck halt. xD

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...