Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lhuanna    10

Huhu,

dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Mich gibt es nun auch schon 29 Jahre und im RL hör ich auf den Namen Sandra. Bin gelernte Chemikantin und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der Nähe von Wiesbaden.

Mit dem zocken ging es bei mir schon zu SNES Zeiten los dank meiner Onkel, hab also über die Jahre schon einige Spiele mit gemacht und auch einige Konsolen und PC's verbraucht in all den Jahren. :D

Mein aller erstes MMO war Saga of Ryzom, wird wohl den wenigstens etwas sagen aber dort fing für mich alles an. Vor allem ging es dort als Harvester und Crafter für mich los, im Dreck wühlen und Mats sammeln um später für andere was zu craften machte halt einfach Spaß. Gehörte auch zu den verrückten die für andere Leute Wege in die Gebiete der andren Rassen gesucht hat und diese dann da durch geführt hat ohne von lvl 250 Mobs tot geklatscht zu werden. 

Danach ging es zu WoW wobei meine aktiviste Zeit dort wohl Classic-LK war, zwar auch danach immer mal wieder rein geschaut aber wirklich aktiv geraidet oder PvP betrieben nicht mehr. Hab wie wohl viele andere auch in den letzten Jahren einige MMOs gespielt manche länger andere kürzer in diese Liste Reihen sich abgesehen von den zwei oben genannten, GW 1+2, HdRO, Age of Conan, Warhammer, Aion, Rift, Wildstar, FF XIV und SWTOR. Am Ende ging es meist zurück zu WoW wegen der Gilde und den Leuten dort, was aber mittlerweile auch leider nicht mehr der Fall ist da die wenigstens überhaupt noch aktiv irgendwas zocken.

Auf Crowfall aufmerksam gewurden bin ich schon als noch die Kickstartet Kampagne lief, hab es also seither immer nebenbei aufm Schirm gepackt und die Entwicklung verfolgt mir allerdings jetzt erst ein Backer-Paket zugelegt. Dabei dann auch festgestellt das ich irgendwann wenn wir dann bei Beta 8 wären wohl auch mal dran gekommen wäre mit dem testen. :D