Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tristifer    222

Einige gesammelte Videos von PvP Duellen und Schlachten zum Lernen und darüber Diskutieren.

(Postet eure Eigenen Videos oder die die euch gefallen einfach hier)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

CFC vs Caldera

Spoiler

NchDu vs Soulreaver vs Ganker

Spoiler

Konfessor Kämpfe in Alpha 3.5

Spoiler

Anmerkung Shiro

Zitat

Zusätzlich könnt ihr diese Videos gerne in unsere Videothek für andere zum durchstöbern eintragen!

bearbeitet von Tristifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drako    143

Ansich eine extrems gute Idee um Disskosionen in diese Richtung zu starten. Das einzige was mich derzeit stört ist, das die hier gezeigten Exemplare etwas veraltet sind und damit nicht zwingend Up-to-Date. Auch wenn natürlich das Grundkonzept gleich bleibt könnten sich Sachen ändern, aber trotzdem ein guter Start-Punkt. Werde auf jeden Fall die interessanteren Videos von meiner Seite hier verlinken, sobald ich soetwas habe.

bearbeitet von Drako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor zurücksetzen

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...