Tristifer 223 Report post Posted April 22, 2017 (edited) Einige gesammelte Videos von PvP Duellen und Schlachten zum Lernen und darüber Diskutieren. (Postet eure Eigenen Videos oder die die euch gefallen einfach hier) _____________________________________________________________________________________________________________________________ CFC vs Caldera Spoiler NchDu vs Soulreaver vs Ganker Spoiler Konfessor Kämpfe in Alpha 3.5 Spoiler Anmerkung Shiro Zitat Zusätzlich könnt ihr diese Videos gerne in unsere Videothek für andere zum durchstöbern eintragen! Edited April 23, 2017 by Tristifer 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drako 143 Report post Posted April 26, 2017 (edited) Ansich eine extrems gute Idee um Disskosionen in diese Richtung zu starten. Das einzige was mich derzeit stört ist, das die hier gezeigten Exemplare etwas veraltet sind und damit nicht zwingend Up-to-Date. Auch wenn natürlich das Grundkonzept gleich bleibt könnten sich Sachen ändern, aber trotzdem ein guter Start-Punkt. Werde auf jeden Fall die interessanteren Videos von meiner Seite hier verlinken, sobald ich soetwas habe. Edited April 26, 2017 by Drako Quote Share this post Link to post Share on other sites
NchDu 379 Report post Posted April 26, 2017 Vll könnte man den im video vorkommenden built dazu schreiben Quote Share this post Link to post Share on other sites