Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Crowfall Geschenke


1. Kann ich Belohnungspakete an ein anderes Konto weiterverschenken?

Sicher, Du kannst nicht nur das komplette Belohnungspaket verschenken, sondern sogar eine Reihe einzelner Bestandteile daraus auswählen.

2. Welche Bestandteile können überhaupt verschenkt werden?

Logge dich auf der Webseite ein und gehe zu deinem Konto. Wähle die Rubrik „Geschenke“ aus dem Menü links. Die Geschenke-Seite wird nun geöffnet und zeigt an, welche Unterstützerbelohnungen aus deinem Konto an andere Konten weitergegeben werden könnten. Diese Seite zeigt ebenfalls „ausstehende Geschenke“ an, das sind Geschenke, die dir von anderen Konten gemacht wurden, aber noch nicht angenommen wurden. Ebenso findet sich eine Geschenkhistorie, mit allen jemals erhaltenen oder vergebenen Geschenken.

3. Was benötige ich, um eine Schenkung zu machen oder zu erhalten?

Um Geschenke machen zu können (oder zu erhalten) müssen beide teilnehmenden Konten die Zwei-Faktor-Authentifikation aktiviert haben. In der Zwei-Faktor-Authentifikation FAQ findest Du weitere Informationen zu diesem Thema, inklusive eines Leitfadens zur Einrichtung von 2FA.

Weiterhin benötigst du den Nutzernamen des Kontos, an das das Geschenk gehen soll. Mehr ist nicht nötig (also keine Passwörter oder E-Mail-Daten). Nur nochmal zur Verinnerlichung: gib niemals Passwörter preis, auch nicht an ArtCraft Mitarbeiter.

4. Wie gebe ich nun ein Belohnungspaket oder einen Gegenstand daraus weiter?

Hier ist die Abfolge, was zu tun ist:

  1. Logge Dich auf der offiziellen Crowfall Webseite ein und gehe zu Deinem Konto. Wähle die Rubrik „Geschenke“ aus dem Menü links. Die Geschenke-Seite wird nun geöffnet und zeigt an, welche Unterstützerbelohnungen aus Deinem Konto an andere Konten weitergegeben werden können.
  2. Unter dem Punkt „Geschenkauswahl“ kannst Du den gewünschten Gegenstand der Schenkung auswählen. Gib die Anzahl ein und klicke dann den Button „Verschenke [x] an dieses Konto“ in der rechten Spalte.
  3. Eine Popup-Fenster erscheint nun. Gib darin den Nutzernamen des Zielkontos ein und klicke den „Geschenk versenden“ Button.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...