Zum Inhalt springen

Drako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    12

Drako hat zuletzt am Mai 9 gewonnen

Drako hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

133 Exzellent

2 folgen dem Benutzer

Über Drako

  • Rang
    Bürger

Letzte Besucher des Profils

1.116 Profilaufrufe
  1. Crowfall erstmals auf Deutsch spielen!

    For those of you who are crashing when loading into a world (particularly if you have an ATI card) please follow these steps: 1) In the client lobby, go into Settings, set the Graphics level to Medium, and turn off all the Experimental settings 2) If you get a crash please send your crash dump files to support@crowfall.com Glaub eigentlich das du das schon probiert hast, Srtife hatte das selbe Problem und hats irgendwie gelöst. Er meinte das er jetzt Crowfall über die Grafikkarte rennen lässt... ich hab aber ehrlich nicht weiter nachgefragt auch wenn ich das jetzt im nachhinein machen hätte sollen xD. (<-- dieser hier hat das Problem nämlich auch.)
  2. Teaser-Woche - Tag 5: Anlegen, Zielen, Feuer!

    Fast weiblicher Champion, aber was macht der hammer denn dann da?
  3. Teaser-Woche - Tag 4: Kinder der Sonne

    Waldläufer, Konfessor, Legionnär, Templer, Ritter, Druide, Champion, Schmiedemeister, Duellant, Meuchler, Myrmidone. Es fehlen: Frostweber und Pirscher. Waldläufer: Bogen, Dölcher Konfessor: Das selbe Symbol hat der Ingame Charakter auf der innenseite der Hand. Legionnär: Dieser innere Zacke erinnert mich an den Stab des Legionärs denn er mit der C Fähigkeit in die Luft schmeißt, dementsprechend würde ich dieses Symbol als deren darstellung der C-Fähigkeit. Templer: Schwert mit Heiligenschein. Ritter: Schild und Schwert. Druide: Lebensstab mit Blitzen darauf- schätze soll Life and Death tray darstellen. Champion: Der Helm brachiale Helm.... mit Zacken... wer sonst hat zacken bitte Schmiedemeister: einzige Archtype der nen Hammer hat außerdem könnte man argumentieren, dass das im Hintergrund einen Schild darstellen soll und im letzten Concept Art hatte er einen Schild. Duellant: Wer sonst hat einen Rapier. Meuchler: zwei Dölche und das Gift Symbol von der Passive des Meuchlers Myrmidone: well zwei langweilige Äxte passend für das arme Kalb. Jetzt sollte man sich fragen: " Warum ist denn da der Schmiedemeister überhaupt drauf?". Meine Theorie wäre das er nach dem Meuchler der nächste Archtype wird. Hauptsächlich weil mit den neuen Kampagnen die wir bereits Angekündigt bekommen haben, werden auch Belagerungs Elemente eingebaut werden und das letzte und einzige mal wo wir einen SchmiedeMeister gesehen haben, war er dabei einen Wall einzureisen.
  4. Ohhhh ja das wär toll, dann können sie sich von haus aus schon nicht mehr bewegen und ich muss keine Stuns verschwenden. Wer will den gebackenen Meerschweinchen Ritter haben.
  5. Teaser-Woche - Tag 2: Stock und Stein

    So wies aussieht Dekoration gekoppelt mit neue nlicht Effeckten? Außerdem noch neue Waffensets in einem beastialischen und elfischen Stil? Schmiedemeister!? ehrlich ich weiß auch nicht mehr! zuerst einen kryptischen Text und jetzt pures Hypmaterial... was willst du uns sagen ACE. (fällt erst jetzt auf im zweiten Tag der Woche sind, mal schauen was sie sich aufheben)
  6. Es bahnt sich etwas an...!

    Ich hoffe doch Kampagnen System+ 24/7 (nur eines von den beiden macht wenig sinn nach dem die beiden Hand in Hand gehen "sollten", oder ich hätt sie einfach nur gerne gleichzeitig xD) Und jeden Tag was neues... Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder angst haben sollte
  7. Neben Crowfall steht "Neben" xD

    hmmm es gibt noch etwas außer Crowfall?!? Nee mir gehts ziemlich ähnlich wei Shiro, hab sowieso noch Projekte und Tests auf die ich mich vorbereiten muss. Und wenn die SChule als Zeitvertreib mal nicht hinhalten will hab ich genügend Hobbys auf der Sitzbank außer Crowfall und wer weis, vielleicht besorge ich mir mal ein Reallifeleben wenn ich schon dabei bin xD. Außerdem hab ich jetzt endlich mal zeit gehabt etwas neues bei meinen Audioaufnahmen auszuprobieren, mal schauen wie das ankommt.
  8. Prominence Poker

    Bevor ich mit einer PC Version beginne, sollte ich glaube ich erstmal mit der RL Variante beginnen
  9. PvP-Video Bibliothek

    Ansich eine extrems gute Idee um Disskosionen in diese Richtung zu starten. Das einzige was mich derzeit stört ist, das die hier gezeigten Exemplare etwas veraltet sind und damit nicht zwingend Up-to-Date. Auch wenn natürlich das Grundkonzept gleich bleibt könnten sich Sachen ändern, aber trotzdem ein guter Start-Punkt. Werde auf jeden Fall die interessanteren Videos von meiner Seite hier verlinken, sobald ich soetwas habe.
  10. Hallo an alle :)

    Oje schon wieder so eine Verrückte die freiwillig harvestet und craftet. Aus welchen Loch kommt ihr nur immer xD. Willkommen auch von meiner Seite.
  11. Und nun gehts rann an die Füße.

    fun fact, selbe Musik wie die ich für Dravos Gilden Video benutzt habe
  12. Und nun gehts rann an die Füße.

    ok hab einmal das Graue Feld weggemacht und einen Schwarzen Rahmenu m den Text gelegt
  13. Und nun gehts rann an die Füße.

    Ok zur klarstellung, der einzige Unterschied ist das das Symbol schwarz beim einem und beim anderen weiß ist. Und der Link sollte jetzt auch funktionieren, habs aus fersehen auf privat gestellt
  14. Und nun gehts rann an die Füße.

    Also wie bereits vor knapp 2 Monaten angekündigt habe ich mich mall an After Effects rangesetzt und mir mal zwei Intros zusammengebastelt. Sie sind prinzipiel das selbe, jedoch haben sie dezent fabliche unterschiede. Aber naja schaut es euch einmal selber an dann werdet ihr schon sehen was ich meine. Im Endeffekt erhoffe ich mir von euch etwas Kritik immerhin seid ihr generäll die Leute die sich das ja auch anschauen sollten (hoffe ich zumindest). Außerdem natürlich die Frage was ist euch Lieber, weiß oder schwarz
  15. Lieblings-Bestie?

    "Hinterfrage nicht die Götter"
×