Zum Inhalt springen

Drako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    15

Drako hat zuletzt am Juli 7 gewonnen

Drako hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

138 Exzellent

2 folgen dem Benutzer

Über Drako

  • Rang
    Edler

Letzte Besucher des Profils

1.857 Profilaufrufe
  1. Gründerupdate: Kampagnensystemtest

    Jain, sugoi und Winterblades sind anscheinend über die Nacht häufiger aufeinander gestoßen und haben sich die Köpfe eingeschlagen, Europäisch technisch war in 5.2 relative wenig los. Caldera war uhrsprünglich noch online und hat fur ne Stunde oder so gegen winterblades gekämpft dann haben wir uns auch wieder irgendwie aufgelößt. Jetzt WO sie diese Nahkampf Änderungen gemacht haben treffen die anscheinend besser, jedoch dafür treffen ich als Fernkämpfer kaum noch was. Vielleicht mal nen AOE Effect aber sonst nichts Latency technisch ist mir nichts sonderlich aufgefallen jedoch ein lezter Tip, benutzt nicht die Belagerungswaffen in der Mitte. Man kommt nicht mehr raus und muss hoffen das wer kommt und dich tötet
  2. Die Mechaniken des Fertigkeitentrainings

    Beschissene Autokorrektur ... Was meinst du noch mal? Ich she da nichts?
  3. Übrigens Wei's nicht obs schon we're gelesen hat aber es gibt noch 10 Tickets fur die Crow fall Backer Party... 

    Forum : https://community.crowfall.com/index.php?/topic/17630-gamescom-crowfall-party-24th-of-august-in-cologne/

     

    (<--Spoiler diese Person ist decent angepisst)

    1. Kraahk
    2. Drako

      Drako

      18+..... Schon wieder zwei Jahre zu früh. Hätte doch erst später Aus der Zeitkapsel springen sollen

  4. Die Mechaniken des Fertigkeitentrainings

    Ich mach mir vorerst noch nicht so viele Sorgen und so wie wir sie kennen ändert sich das System noch mal for release. Im Generällen find ich die Idee mit den Kernen ja gut halt ja der Feinschliff fehlt noch. Abgesehen davon wird sich alles rund um Skill-trees und den Statuswerten noch so viele ändern das man vorerst nur schwer sagen kann wie viel "P2W" das eigentlich wird. (Es gibt berets Excel Tabellen wo der Prozentuelle verlust bei konstanten online Zeiten lediglich 16% beträgt, wobei es auch schon wieder ein paar Tage her ist das ich das gelesen have).
  5.  

    DAS INTRO!

    1. Drako

      Drako

      Ich weiß nicht wo ich das schon mal gesehen habe xD

  6. Crowfall erstmals auf Deutsch spielen!

    For those of you who are crashing when loading into a world (particularly if you have an ATI card) please follow these steps: 1) In the client lobby, go into Settings, set the Graphics level to Medium, and turn off all the Experimental settings 2) If you get a crash please send your crash dump files to support@crowfall.com Glaub eigentlich das du das schon probiert hast, Srtife hatte das selbe Problem und hats irgendwie gelöst. Er meinte das er jetzt Crowfall über die Grafikkarte rennen lässt... ich hab aber ehrlich nicht weiter nachgefragt auch wenn ich das jetzt im nachhinein machen hätte sollen xD. (<-- dieser hier hat das Problem nämlich auch.)
  7. Teaser-Woche - Tag 5: Anlegen, Zielen, Feuer!

    Fast weiblicher Champion, aber was macht der hammer denn dann da?
  8. Teaser-Woche - Tag 4: Kinder der Sonne

    Waldläufer, Konfessor, Legionnär, Templer, Ritter, Druide, Champion, Schmiedemeister, Duellant, Meuchler, Myrmidone. Es fehlen: Frostweber und Pirscher. Waldläufer: Bogen, Dölcher Konfessor: Das selbe Symbol hat der Ingame Charakter auf der innenseite der Hand. Legionnär: Dieser innere Zacke erinnert mich an den Stab des Legionärs denn er mit der C Fähigkeit in die Luft schmeißt, dementsprechend würde ich dieses Symbol als deren darstellung der C-Fähigkeit. Templer: Schwert mit Heiligenschein. Ritter: Schild und Schwert. Druide: Lebensstab mit Blitzen darauf- schätze soll Life and Death tray darstellen. Champion: Der Helm brachiale Helm.... mit Zacken... wer sonst hat zacken bitte Schmiedemeister: einzige Archtype der nen Hammer hat außerdem könnte man argumentieren, dass das im Hintergrund einen Schild darstellen soll und im letzten Concept Art hatte er einen Schild. Duellant: Wer sonst hat einen Rapier. Meuchler: zwei Dölche und das Gift Symbol von der Passive des Meuchlers Myrmidone: well zwei langweilige Äxte passend für das arme Kalb. Jetzt sollte man sich fragen: " Warum ist denn da der Schmiedemeister überhaupt drauf?". Meine Theorie wäre das er nach dem Meuchler der nächste Archtype wird. Hauptsächlich weil mit den neuen Kampagnen die wir bereits Angekündigt bekommen haben, werden auch Belagerungs Elemente eingebaut werden und das letzte und einzige mal wo wir einen SchmiedeMeister gesehen haben, war er dabei einen Wall einzureisen.
  9. Ohhhh ja das wär toll, dann können sie sich von haus aus schon nicht mehr bewegen und ich muss keine Stuns verschwenden. Wer will den gebackenen Meerschweinchen Ritter haben.
  10. Teaser-Woche - Tag 2: Stock und Stein

    So wies aussieht Dekoration gekoppelt mit neue nlicht Effeckten? Außerdem noch neue Waffensets in einem beastialischen und elfischen Stil? Schmiedemeister!? ehrlich ich weiß auch nicht mehr! zuerst einen kryptischen Text und jetzt pures Hypmaterial... was willst du uns sagen ACE. (fällt erst jetzt auf im zweiten Tag der Woche sind, mal schauen was sie sich aufheben)
  11. Es bahnt sich etwas an...!

    Ich hoffe doch Kampagnen System+ 24/7 (nur eines von den beiden macht wenig sinn nach dem die beiden Hand in Hand gehen "sollten", oder ich hätt sie einfach nur gerne gleichzeitig xD) Und jeden Tag was neues... Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder angst haben sollte
  12. Prominence Poker

    Bevor ich mit einer PC Version beginne, sollte ich glaube ich erstmal mit der RL Variante beginnen
  13. PvP-Video Bibliothek

    Ansich eine extrems gute Idee um Disskosionen in diese Richtung zu starten. Das einzige was mich derzeit stört ist, das die hier gezeigten Exemplare etwas veraltet sind und damit nicht zwingend Up-to-Date. Auch wenn natürlich das Grundkonzept gleich bleibt könnten sich Sachen ändern, aber trotzdem ein guter Start-Punkt. Werde auf jeden Fall die interessanteren Videos von meiner Seite hier verlinken, sobald ich soetwas habe.
  14. Hallo an alle :)

    Oje schon wieder so eine Verrückte die freiwillig harvestet und craftet. Aus welchen Loch kommt ihr nur immer xD. Willkommen auch von meiner Seite.
  15. Und nun gehts rann an die Füße.

    fun fact, selbe Musik wie die ich für Dravos Gilden Video benutzt habe
×