Akineko

Editor
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    49

Akineko hat zuletzt am Februar 6 gewonnen

Akineko hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

476 Exzellent

5 folgen dem Benutzer

Über Akineko

  • Rang
    Baron
  • Geburtstag

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

5.506 Profilaufrufe
  1. Falls jemand was gecraftet haben möchte, hier die genauen Zeiten wann ich verfügbar sein werde: Freitag: 21:30 - 24 Uhr Samstag: ?? RL Sonntag: spätestens 11 - 24 Uhr (voraussichtlich mit Pausen, weil ich euch alle eh nicht so lange am Stück aushalte!) Materialien bitte selber mitbringen.
  2. Das wär auch meine große Frage. Ich hoffe wirklich das schon alle rein können, aber nur ne geringe Anzahl erstellen können. Das würde die Anzahl der Server zumindest kleinhalten.... Und ich glaube btw das die Statuen-Hamlet Pazelle noch nicht drin sein wird ^^°
  3. Wollts gestern Nacht noch machen....danke dir Kraahk
  4. Ich verweise hier mal auf einen schon bestehenden Thread, alle Crafter können sich gerne eingeladen fühlen in die Liste der Handwerker Und vielleicht können wir da dann auch nochmal drüber reden wie wir zusammenarbeiten
  5. Ich mache mir keine Sorgen Drako. Solange du schätzen nur ein von zwei Malen mit Ä schreibst, kann dir der Schatz eines Buches noch nicht genug wert sein Es ist für mich eher ne allgemeine Frage. So wie es momentan aussieht wird Crecent zumindest Craftingtechnisch Ihr Ding machen - was ich niemandem vorwerfe Nur fragt sich der allgemein gildenlose Crafter dann natürlich, was er mit seiner Zeit tun soll, so ganz ohne Ressourcen. So weit kommts noch, das ich die selbst abbauen muss Ich kann dafür gerne nen neuen Thread aufmachen, vlt für zukünftige Tests, ansonsten schau ich mir aber einfach mal heut Abend an, wie das so bisher geklappt hat.
  6. Schleimer xp Aber wo du Recht hast, ich würde das gerne mal ansprechen: Crecent hat jetzt seine eigenen Crafter und Sammler, keine Ahnung wies bei den Nordländern ist, und dann gibts Freelancer wie mich und Flo. Wie wollen wir das ganze angehen? Wollt ihr das Ausrüsten der "Truppen" jeder für sich machen, oder wollen wir uns absprechen? Ressourcen zusammenlegen? Ich für meinen Teil bin selbst immer nur abends da, kann also tagsüber eh nichts machen. Nichts desto Trotz finde ich ist das eine Grundsatzfrage. Jeder für sich, oder alle fürs CFC?
  7. Drako....du hast da wieder was missverstanden. Wir spielen auf dem EU Server, hier wird es drei Fraktionen geben: Chaos - CFC, Caldera - Balance, Order - mysteriöses Alandal. Dann gibt es die US Server, hier streiten sich die äußerst unzivilisierten Gilden Winterblade & Sugoi immer noch darum, wer Chaos sein darf. EU hat sich erfolgreich abgesprochen damit Gleichgewicht besteht, dh du darfst ganz viel Caldera klatschen und schauen ob Alandal was drauf hat.
  8. Ich nutze die Handyversion wenn ich auf Arbeit bin, ist weniger auffällig Aber auch dabei nutze ich eigentlich nur Stöbern -> neue Inhalte anschauen, oder um meine Mails zu checken. An sich finde ich die Sidebar aber weder einschränkend noch ungünstig positioniert. Aber klar könnte man vlt ein paar der Unterpunkte entfernen/ anders organisieren um Sie übersichtlicher zu gestalten.
  9. Keine Ursache - das ist hier unser Job. Tut mir den Gefallen und gebt mir ne Kopfnuss wenn irgendwas übersetzt werden muss. Ich krieg das immer nicht mit
  10. Part 1 ist draußen. Werde aber nicht Charakter Movement und Technikkram (FX/UI) übersetzen....sorry, da endet meine Kompetenz. ach und Shiro? du musst einige der Erklärungsverlinkungen überarbeiten... Sammeln = Verstärkungseffekt: ehrhöt die krit Trefferchance? O_o
  11. Awwww famn sag mir doch Bescheid. Ich setz mich dran. Doober. Urban Dictionary: an utter idiot. wow. Bearbeitung des Formats kommt nach der Übersetzung...keinen Nerv grade.
  12. Ih Valentinstag T_T TS Muffeligkeit gereicht dir nicht zum Nachteil, auch wenn es dich wohl für einige Gilden ausschließen wird Pbwohl ich weiß das es auch ohne geht - hab lange Zeit selbst ne GW2 Gilde geleitet, die in der Anfangszeit auch kein TS hatte.
  13. Kleiner Tipp noch am Ende: wenn du mehr Fragen hast, und uns nicht zumuten willst das wir uns die Finger kürzer tippen, komm einfach mal im TS vorbei sobald du Zeit hast Ah, siehst du.....ich hatte überlegt ob ich was zu den EKs schreibe, aber dann dacht ich mir....wir haben ja noch Kraahk....
  14. Kuro, ich hoffe du hast meinen Kommentar als die freundschaftliche Spitze wahrgenommen als die er gemeint war Konstruktive Kritik würde mir hier recht schwer fallen, sollte ich dafür alles in Watte verpacken. Geht nicht. Also: die Idee ist gut, wir haben ein Artwork, wir verändern die Farben sodass es zu unserer Gilde passt. Kann ja nicht jeder komplett Neues mal eben ausm Hut zaubern. Aber vielleicht könnte man dann doch ein bisschen mehr Liebe in die Übergangsversion stecken? Momentan sieht es aus wie "Paint: rote Farbe, fülle folgende Flächen aus, uuund...los." Vlt könnte man da noch Farbabstufungen machen, Shader...? Irgendwas damit es nicht aussieht als hätte selbst ich es erschaffen können
  15. Nicht viel individueller