Polizei

CFC Unterstützer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    7

Polizei hat zuletzt am September 17 2016 gewonnen

Polizei hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

82 Exzellent

Über Polizei

  • Rang
    Knecht
  • Geburtstag 08.08.1985

Spezielles

  • Spender
    Ja
  1. Evtl. Sollte man noch die "Welt" in der man Kaufen/Verkaufen möchte angeben, so hätte man die Möglichkeit im EK sowie in längeren Kampagnen zu handeln (wird ja sicher genug Kampagnen geben, in denen sich ein eigener Markt bildet und man nicht mit dem EK agieren kann geben). Ich gehe mal stark davon aus, dass jede Kampagne über eine Art ID-Nummer/Namen verfügt. Über das aushebeln von Spielinhalten würde ich keine Rücksicht nehmen, da es sonst andere machen. In Kampagnen könnte man auch Kurierdienste anbieten inkl. Eskorte. Hier würde auch eine Art bewertungssystem wie bei EBay sinn machen um Gauner das leben schwer zu machen. Ggf. Sollte der "Online Marktplatz" gleich europaweit gestalten werden um die volle Masse abzudecken. Vielleicht nur im CFC verankern/verknüpfen.
  2. Sehr schöne Neuigkeiten! Freue mich schon. Liste werde ich mir dann auch zur Hand nehmen und schauen, dass ich diesbezüglich etwas beitragen kann. *Uhhh Vorfreude*
  3. Es war ein sehr einzigartiges Wochenende und das meine ich im positiven Sinne.... Ohne große Erwartungen und in bester Begleitung von @Fuchs und @DravoiX, haben wir uns mit meinem geliebten Auto (welches bereits seid meiner Jugend zuverlässige Dienste erbrachte) auf den Weg gemacht und nach sehr netten Unterhaltungen heile und sicher am Zielort angekommen. Gleich darauf stand der Einkauf an und ich begahm tatkräftige Unterstützung von unsere Stimmungs-Kanone "Amarok" (ja für mich heißt du immer noch so ). Leider ist mein Auto scheinbar nicht mit Gottheiten-Kompatibel und auf dem Rückweg voll bepackt mit Trinken und der Anwesenheit des bereits o.g. Adligen, ist der Keilriemen freiwillig von Board gesprungen und hat ein schönes Leck im Kühler hinterlassen (ich vermute, der Riemen hat schon geahnt was unser "Fürst" so mit sich bringt)...... Schon mal ein Traumhafter Start in ein erfolgreiches Wochenende ca. 250km entfernt von Da-Heim aber man war ja in bester Gesellschaft . Die Stimmung empfand ich als äußerst positiv, die beliebten Trink-Mischungen mit dem Kuss des "Fürsten" absolut schrecklich aber defenitiv unvergesslich. Die Gesellschaftsspiele am Morgen/Mittag danach die wir gespielt hatten, waren auch alle samt sehr unterhaltsam und lustig. Hier war der absolute Knaller von @Kraahk, der es geschaft hat, das Spiel "Codenames" zu "One-Hitten".... ich sage nur "Körperader 4+3".... Da dieses Treffen defenitiv nicht nur ein Saufgelage war, konnte man sich im Laufe der Zeit auch etwas näher kennenlernen. Auch unvergesslich und äußerst interessant war das "Kraahkisieren"... @Kraahk hat es tatsächlich geschaft mich bis morgends Früh zu fesseln.... habe nun so ein federiges Gefühl am Rücken.... Mir hat es sehr gefallen und ich melde mich schon mal im Voraus für das nächste Treffen an . Beste Grüße Polizei
  4. Ich spiele aktuell (auch wenn nicht oft): Mariokart (WiiU) Splatoon (WiiU) Rayman Legends (WiiU) Rainbow Six Siege (PC) PoE (PC) Ragnarok (PC)
  5. Ich frage bis bis heute noch, warum wir keine Kraahkauer auf dem Grill hatten
  6. Das ist ja der Knaller!!! Schade, dass ich nicht dabei war. @FearMe: hast du gut gemacht
  7. Soll ich jetzt für das Treffen ein Plüschtier basteln ?...
  8. Hehe. PokeMMO ist wirklich gut! Fanmade und mit Herz bei der Sache. Ist ORIGINAL das GBA Spiel nur erweitert mit MMO-Inhalten. Ist eigendlich nur ein Mod zum GBA Spiel mit tollen MMO-Elementen und einem Gildensystem. Man spielt auch die Originale Story. Gespielt wird über einen Emulator.
  9. Da hast du absolut recht Nyro! Sehe ich absolut genau so. Man merkt auch direkt, das Nintendo mit Pokemon GO nichts zu tun hatte. Ich hoffe einfach, dass dies die Augen von Nintendo etwas öffnet und evtl. haben ja zukünfige Gameboys GPS und dann gibt es evtl ein richtiges "Pokemon in der realen Welt". Auf dem Lande hat man auf jedenfall schwierigkeiten! Etwas OffTopic, aber wer das klassische Pokemon mag... es gibt ein MMO von Pokemon ganz oldschool mit vielen extras:
  10. Also ich habe das Spiel auch auf dem Handy und finde es sehr witzig und auch mal ganz anders unterhaltsam. Hat mit dem eigendlichen Pokemon von Nintendo abgesehen von den Taschenmonstern aber nichts gemeinsam. Ich bin paar Male mit dem Kinderwagen spazieren und da ist das schon eine nette abwechslung und man kommt wirklich mit anderen Leuten ins Gespräch. Ich bin der Meinung, was Menschen fröhlich zusammen bringt ist gut und daher finde ich den Hype auch nur positiv!
  11. Saubere Arbeit! Den Unterschied merkt man DEUTLICH. Wenn jetzt noch die Base fertig gestellt werden wirkt das ganze noch deutlicher. Tolle Künste!
  12. Also ich finde diese neue "Tauschplattform" absolut OK, diesbezüglich schließe ich mich voll und ganz @Nyro an. Es handelt sich ausschließlich um bereits Gekaufte Inhalte, somit kommt es ansich nicht zu einem Konflikt zu dem regulären Offiziellen-Shop. Würde es diese Plattform nicht geben, würde man die Sachen eben unter der Hand oder auf sonstigen Börsen wie Ebay. usw. verkauft werden. Ich habe diese neue "Tauschplattform" bereits genutzt und mir eine zweites Paket gekauft.. es hat bestens funktioniert! Natürlich frage ich mich aber, wer seine Pakete für so wenig Geld verkauft aber das muss ja jeder selbst denken.
  13. Ich finde diese sehr erfrischend und dynamisch
  14. Ja genau @Shiro , jetzt wo du es erwähnst erinnert er mich auch an Alister . Sieht sehr .... beeindruckend aus! Wenn man da als kleiner Ritter vor Ihm steht, bekommt man ganz schnell ein kleines Schwert
  15. Das klingt alles super... werde auf jeden Fall beim Stream und in im CFC-TS vorbeischauen. Freue mich schon