Zum Inhalt springen

FearMe

Editor
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    44

FearMe hat zuletzt am Februar 5 gewonnen

FearMe hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

230 Exzellent

3 folgen dem Benutzer

Über FearMe

  • Rang
    Edler
  • Geburtstag 02.09.1992

Letzte Besucher des Profils

4.152 Profilaufrufe
  1. Fragen über Fragen

    Also man kann sowohl die Kampagne als auch das Ewige Königreich schon testen. Allerdings sei bei beidem gesagt, das es noch nicht super viel zu tun gibt. Mit einer kleinen Gruppe und großem Interesse am Crafting kann man ein paar Wochen intensiv zocken, danach hat man so ziemlich das meiste ausprobiert. Wenn du Bock auf Experimente und PvP hast, lässt sich das wohl noch etwas ausweiten. Jedoch muss man sich seine Beschäftigungen immer suchen, da die Spielmechaniken rund um die Kampagne noch nicht implementiert sind. Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, kann ich dir diesen Guide empfehlen: Da kannst du ein bisschen sehen wie die Grundlegenden Mechaniken funktionieren. Da sich bei den Skills ein bisschen was geändert hat, als Ergänzung wohl dann noch diesen Guide: Auf dem Live Server kannst du übrigens mit dem kleinsten Paket bereits spielen. Das Ewige Königreich wird dann jedoch nur eingeschränkt zu testen sein, da du kaum Gebäude zum Aufstellen haben wirst... So long FearMe
  2. Die Krähenschar: Susi Windeler

    Hab auf der GC kein Wort Deutsch mit ihr gesprochen. Aber ich denke sie kann das ganz gut, war ja länger hier Ist eine sehr charmante Dame die Gute
  3. Backer Rewards verschwunden

    Also meine Backer Rewards sind noch alle vorhanden. Guck mal unter "Transaction History" ob da dein Einkauf gelistet ist. Einige Rewards werden erst aufgelistet, sobald man sein Packet konsumiert hat. Ansonsten direkt beim Support von Crowfall melden, die können dir da besser weiter helfen als Außenstehende. So long FearMe
  4. Fähigkeitensystem

    So jetzt passt alles wieder zur aktuellen Version Hab auch die meisten Texte geändert und an die neuen Informationen angepasst.
  5. Ab sofort kannst du dir eine Überblick über die einzelnen Völker und ihre Runensteine verschaffen:

    http://www.crowfall-community.de/crowfall/voelker/

    Dort findest du die wichtigsten Infos nochmal kondensiert wieder - dermatologisch getestet und von Zahnärzten empfohlen! :D 

  6. Fähigkeitensystem

    Das wird er, sobald Alpha 1 frei geschaltet ist
  7. Pre-Alpha 5.3 in der Testumgebung

    Ich bin auch neugierig Sobald Alpha 1 rein darf schaue ich mir das ganze mal an
  8. Wie lerne ich Crowfall richtig kennen?

    In einer Gruppe Nun gut das ist die kurze Antwort... die lange: Im ewigen Königreich kannst du dir die absoluten Basics anschauen und die Welt nach deinen Vorstellungen gestalten.. sofern du die nötigen Baupläne aus dem Shop hast. Je nach deinem Pledge-Level kannst du im EK also unterschiedlich viel erledigen. Die EKs von anderen werden dir als Offline angezeigt, weil diese beschränkte Zugangszeiten haben und daher nicht jeder immer sein EK offen hat. Mit etwas Absprache kann man sich in einem EK treffen, Ansonsten mal den guten @Kraahk ansprechen, der verwaltet ein EK-Projekt namens Rabenherz, welches als Treffpunkt für deutsche Spieler fungiert Zum richtigen zocken sind die Kampagnen nötig. In unserem Kalender kannst du sehen welcher Test grade läuft, Jetzt muss ich gestehen, dass da momentan nur 24*7 Test steht... nicht sonderlich hilfreich ich weiß. Sobald Version 5.3 verfügbar ist könnte ich mir vorstellen, dass da etwas mehr Tests eingetragen werden. Um sicher zu gehen, dass du jetzt zocken kannst würde ich dir den stable und den test client empfehlen. Du kannst beide auf dem PC haben. Auf einem von beiden sollte momentan eigentlich immer etwas laufen (Wenn auch nicht immer in EU). Wenn du Mitstreiter suchst einfach mal hier im Forum fragen. Momentan ist recht wenig los, da viele auf Patch 5.3 warten um mal wieder einen Blick ins Spiel zu werfen. Aber du wirst bestimmt jemanden finden der mit dir ne Runde durch die Welt streift. Für spontane Aktionen ist unser TS sehr zu empfehlen, am WE tummeln sich da öfter mal ein paar Gestalten. So long FearMe
  9. Alles eine Frage der Zeit?

    Natürlich ist es für uns schwer genaue Aussagen zu treffen, ohne das fertige Spiel gespielt zu haben. Aber ich kann eines schon mal versichern: ACE ist sehr bedacht darauf möglichst viele verschiedene Spielstile anzusprechen. Dazu gehören auch/besonders Gelegenheitsspieler. Hab da auch mal mit JTC drüber gesprochen und hatte den Eindruck das es ihnen wirklich wichtig ist jedem das Spielen zu ermöglichen (mit Ausnahme von Leuten die Angst vor komplexen Systemen haben). So im Allgemeinen würde ich schätzen, dass es reicht wenn man 2-3 Stunden pro Woche einplant. Alles darunter stelle ich mir schwierig vor. Da viele Aktivitäten im Spiel zumindest eine kleine Gruppe vorauszusetzen, ist eine Absprache essentiell, wenn man wenig Zeit hat. Mit einem Premium Account ist es auch ohne Probleme möglich mal für 30 Tage gar nicht online zu sein. Es wird also niemand an das Spiel gebunden werden oder gezwungen sein sich täglich einzuloggen (keine Dailys). Selbst ohne Premium Account kann man gut 4 - 5 Tage nicht on sein, ohne das man Nachteile beim Skilltraining hat. Dennoch sollte man dabei berücksichtigen, dass die Absprache mit anderen Spielern gut sein sollte, je weniger Zeit man zur Verfügung hat. Wer eh dauerhaft online ist, wird auch oft genug an Gruppenaktivitäten teilnehmen können. Es gibt zwar auch einiges zu tun, wenn man alleine ist, aber es ist nicht umsonst ein MMO, da will man ja auch nicht unbedingt alleine zocken So long
  10. Mehr zum aktiven Ernten

    Ough bloß keine mini games... Die werden nach kurzer Zeit immer langweilig... Dann das Ernten lieber so einfach halten, dass man es nebenher machen kann
  11. Die Änderungen gefallen mir sehr gut 30 Tage Zeitkonto sind genau was ich brauche. Dann kann man beruhigt eine kleine Pause machen. Mit dem Zeitkonto haben sie auch eine gute Möglichkeit zum aufholen geschaffen. Die Wälzer finde ich komisch... Dadurch lohnt es sich ja einfach mehrere Accounts zu erstellen um dadurch einen stark zu boosten. Weiß nicht ob ich das so gut finden soll
  12. Pre-Alpha Testphase Sammelthread

    Also wenn du auf der Gamescom bist, kannst dir vor Ort einen Überblick verschaffen. Selber spielen könntest du dann auf der CF Party, die ist aber nur für geladene Gäste. Am Stand auf der GC kannst jedoch eine Einladung kriegen. Ansonsten würde ich dir empfehlen die Augen in nächster Zeit offen zu halten, könnte mir vorstellen das sich am aktuellen Build doch noch einiges ändert... So long FearMe
  13. Pre-Alpha Testphase Sammelthread

    Das ist so eine Sache. Ja du hast Recht, dass die Entwickler bald(Ende des Jahres) in die Beta gehen wollen. Aber niemand glaubt da so richtig dran, da halt echt noch viel fehlt. Entweder wird uns das vorenthalten und es kommen viele Features mit einem großen Paukenschlag, oder das Ziel der Entwickler ist etwas zu ambitioniert... So long FearMe
  14. Bestiarium: Greifen

    Ich erwarte nicht so viel von der Gamescom. Ich denke die wird primär genutzt um mehr Spieler zu locken. Wenn dadurch genug Geld bei ACE landet, wäre eine Verschiebung des Release durchaus möglich. Ich hoffe sie verschieben das ganze noch rechtzeitig... Die meisten Spieler werden nicht so Verständnisvoll wie wir, die Tester, sein.
×