NchDu

TS Moderator
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    16

NchDu hat zuletzt am März 7 gewonnen

NchDu hatte die beliebtesten Inhalte!

Ansehen in der Community

301 Exzellent

3 folgen dem Benutzer

Über NchDu

  • Rang
    Mr. TeamSpeak

Spezielles

  • Spender
    Ja

Letzte Besucher des Profils

626 Profilaufrufe
  1. Ich habs ansich als Vermittlungstool gesehen. Deshalb auch meine Fragen wie man zu den Informationen kommt bzw. Was einer davon hat, da mitzumachen? Und natürlich wie sich dass dann auf den Preis auswirkt, mit BIO quali wird man dabei ja nicht werben können.
  2. Hm, Hallo erstmal :), ich persönlich weis noch nichts Genaues über die Erhaltungskosten , derzeit lediglich, je größer, desto teurer im Anschaffen und Erhalten. Es sollte auch Ausnahmen geben , da mir der Begriff steuerfreie Parzellen einfällt - dies solltest du dir aber von unseren Baulöwen erläutern lassen, vll Kraahk ;). Alle Teile , die du jetzt im Shop siehst solltest du später auch craften können, wieder gilt , je größer desto teurer und bei Preisen im 4stelligen Bereich wird das außer für finianziell Reichen und Enthusiasten nur gemeinsam zu erwirtschaften sein. Mir gefallen deine Ansätze des Gruppierung und Gemeinschaftsgedankens, welche trotz der Tatsache MMO für mich keine Selbstverständlichkeit mehr sind. Auch dein Interesse in alle Spaten halte ich für etwas Besonderes und kann dir sagen, dass für genau sowas die Test richtig spannend sein könnten, weil du dich, ohne großen Einbüßen noch auf alles konzentrieren kannst. Richtung Release und softlaunch wirds dann aber um Entscheidungen gehen, da einem das skill-over-time systems nur einseitig effektiv begünstig - außer natürlich und das ist auch eine Option neben einem hochpledge account: mehrere Kleine zu kaufen um auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen =) Mir ist bewusst , dass ich nicht ganz auf deine Fragen eingegangen bin, wollte dennoch meine Gedanken dazu äußern und dich auf somit im Forum begrüßen. Anbei auch : eine Einladung ins TS , wo man sich neben Informationen auch den einen oder anderen Witz einholen kann PS: Oh!, dass ist ja sogar als Frage definiert, dann tut es mir Leid , sollte der Beitrag nicht helfen und hab auch kein Problem damit, falls er gelöscht würde. - bin in der Arbeit und mit Handy ausgerüstet
  3. hm, einerseits muss halt mal geklärt bzw. bestätigt werden, ob man aus Kampagnen ein und ausreisen bzw. Dinge befördern kann. Währungen soll es dann geben, wenn ja, dann gehts "einfacher" mit einem Wertekurs... Bei (r)einem Tauschgeschäften, gehört bei den Anbieter eine Spalte in Richtung: was will ich haben; biete an 10000 Crossguards tausche gegen Silver, Gold and Iron Ore zum Beispiel. Hier im Forum kam auch mal der Gedanke an ein Spielerbetriebenes Auktionshaus, dass ja ansich für die enorme Arbeit wahrscheinlich auch etwas haben will^^. So oder so braucht es große Bereitschaft der Händler, Großhändler... wann wird jemand in diesen Handelsumschlag aufgenommen, was muss er geben, was bekommt er? Wer holt die Informationen ein? einzelnen SPieler, Abkommen mit Gilden und Königreichen? was bekommen diese Leute.? Wie sicher sind die Angaben, was auf jedenfall einen Fixpunkt verlangt( zeitlich) , ab welchen Zeitpunkt keine Neuen Gegenstände angeführt werden bzw. abgezogen werden. Und natürlich wie kann mans auch so überschaulich wie möglich machen(Grafiken) , damits jeder , der schon beim Begriff Börse kotzen muss, auch versteht^^.
  4. Hin und wieder wird ja Kreativität doch geschätzt gz blue
  5. Verteidigung von Sheamoore !

    1. Crynoste

      Crynoste

      Das is mein Kriegspferd :)

    2. NchDu

      NchDu

      ein nicht lizensiertes bild eines hotahüü menschen aus GW2

    3. Crynoste

      Crynoste

      lizenz wer braucht den sowas

  6. Hm was fällt unter großzügige Spende?
  7. bis

    Ja klar für die party um 23:00
  8. bis

    Huch!, geht ja heute schon wieder los xD!! Wo sind die patch-notes!!!??😡
  9. was für mich hier wichtiger ist/war, dass sich ein neuer Travian Games Community Manager dazu blicken ließ und diese News (anfangs ohne Link) präsentierte =P und keiner fragt sich : Wo ist denn bloß aliHatscho Eanst?
  10. Es ist so wies dort steht, bei Einbrüchen konnt ich rückwerts geheb bei intakten 60 gehts nicht Crazy
  11. hm... was vielleicht hilft, die stimmung aufzumuntern!: Gestern bin ich abends(gegen 23:00) noch auf den Server gekommen, Winterblades waren da und der Ganze server hat sich zusammen gefunden um organisierte PvP matches(groupfights) zu machen. 10vs10, wobei jeweils eine Gruppe gegeneinander kämpfe, und danach zur anderen Gruppe aufschloss( die bestanden vorallem aus Winterblades, bisschen Caldera, bisschen Mir und sogar Rietz war dabei und gab sogar calls!)...worums mir hier geht, der Server war stabil, 1-2 drops in den msg aber sonst-läuft....die fps droppten bei mir ca auf 44 aber das ist ja pc bedingt^^ die tun also scheinbar was , hoffentlich auch bald für dein bedürfnis @Kraahk =P
  12. so ist jetzt mal auf meiner favoritenliste... es fehlt echt ein podcast zum spiel...crones and crows ist ja schon lange tot...cool wärs auch wenn man die leute sehen würde ^^(auf YT)
  13. ...,dass auf diese Umfrage dem Forum ähnliches widerfährt wie dem Offiziellem^^ also: Wer ist denn eigentlich noch hier? Was hält einem (noch) im Forum? und was wünscht er sich denn (noch)?[Community-technisch] auf Los gehts los... LOS! PS: Dieser Thread ist dazu gedacht, Momentaufnahmen zu machen: jeder soll/kann hier ehrlich und offen seine Gedanken, Gefühle rund um CFC, CF und Community wiedergeben. Gleichzeitig soll aber hier nicht diskutiert werden, deshalb bitte ich die Moderatoren, es hier ähnlich wie bei den Gildenforen zu machen: Zitieren erlaubt, Eingehen auf bestehende Kommentare bitte nicht.(außer Likes und son Scheiss) PSS: aja bitte jeder nur einmal posten ^^ ( es wird bestimmt weitere solcher Momentaufnahmen geben, wo dann jeder wieder seinen Senf dazugeben kann)
  14. huch, bei dir sieht das wiedermal viel interessanter aus als ingame!!! =P yeah, man kann wavebreaker bauen !
  15. Auf jedenfall auch ein spiritbank prozedere besprechen im vorhinein: zB. während man stamina auflädt für den kampf, spiritbank voll machen. Ebenfalls: wer sammelt welche sachen ein: oder doch nur 1 Person?